|
![]() |
|
Thread Tools | Search this Thread |
![]() |
#1 |
Evangelist
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Posts: 405
Device: Remarkable
|
Kabel, Walther: Harald Harst (273) - Banditen des Olymp. V1.0 [German] 04.05.2025
Banditen des Olymp
So elend er sich damals auch fühlte, er hatte doch noch Interesse für das merkwürdige Auslandstelegramm. Am Nachmittag suchte er dann Professor Grabert, Blinddarmspezialist, auf, lehnte meine Begleitung energisch ab und meinte, am besten wäre es, der Wurmfortsatz würde operativ entfernt, das Ding belästige ihn schon eine ganze Weile, er habe nur nicht darüber gesprochen. Seit heute nacht seien die Schmerzen jedoch bedenklich geworden. Daß Haralds Mutter in äußerster Sorge auf telephonischen Bescheid wartete, daß die Stimmung bei uns sehr gedrückt war, — kein Wunder weiter. Um sechs rief dann der Professor persönlich an. »Kein Grund zur Beunruhigung, vorläufig Bettruhe und genaue Beobachtung …« Als Frau Harst und ich um halb sieben in Graberts Privatklinik eintrafen, fanden wir unseren Patienten im obersten Stockwerk in einem Zimmer mit Balkon untergebracht. Er lag im Bett, trug einen neuen dunklen Schlafanzug, hatte eine Eisblase auf dem Bauche und meinte bedauernd, die Depesche könnte unter diesen Umständen in den Papierkorb wandern. Text und Cover stammen von der Walther-Kabel-Seite, vielen Dank nach dort! This work is assumed to be in the Life+70 public domain OR the copyright holder has given specific permission for distribution. Copyright laws differ throughout the world, and it may still be under copyright in some countries. Before downloading, please check your country's copyright laws. If the book is under copyright in your country, do not download or redistribute this work.
To report a copyright violation you can contact us here. |
![]() |
![]() |
![]() |
|
![]() |
||||
Thread | Thread Starter | Forum | Replies | Last Post |
Mystery and Crime Kabel, Walther: Harald Harst (264) - Das Lied des Sterbens. V1.0 [German] 18.04.2025 | Zentaurus | ePub Books | 0 | 04-18-2025 09:29 AM |
Mystery and Crime Kabel, Walther: Harald Harst (265) - Mr Kapu Ziner. V1.0 [German] 23.02.2025 | Zentaurus | ePub Books | 0 | 02-23-2025 11:01 AM |
Mystery and Crime Kabel, Walther: Harald Harst (262) - Das Tor des Todes. V1.0 [German] 03.02.2025 | Zentaurus | ePub Books | 0 | 02-03-2025 12:28 PM |
Mystery and Crime Kabel, Walther: Harald Harst (261) - Die Japanvase. V1.0 [German] 03.02.2025 | Zentaurus | ePub Books | 0 | 02-03-2025 11:37 AM |
Mystery and Crime Kabel, Walther: Harald Harst (258) - Salon Geisterberg. V1.0 [German] 18.01.2025 | Zentaurus | ePub Books | 0 | 01-19-2025 11:33 AM |