View Single Post
Old 06-08-2010, 03:24 PM   #419
Yoshi 1080
Addict
Yoshi 1080 doesn't litterYoshi 1080 doesn't litterYoshi 1080 doesn't litter

Device: iPad, iPhone, Mac
Quote:
Originally Posted by Sischa View Post
Mir fallen auf Anhieb mindestens 10Apps ein die Apple für mein Iphone respektive mein iPad bereits "kastriert" bzw. komplett gesperrt hat. Teilweide obwohl ich für die entsprechenden Apps Geld gezahlt habe.
Was sollen das denn für Apps gewesen sein? Mir wurde noch nie eine App aus meinem iTunes gelöscht oder ohne manuell eingespieltes Update verändert.

Quote:
Originally Posted by gromit62 View Post
Ja, das stimmt zwar, aber Amazon hatte andere Gründe. Nicht der Inhalt war entscheidend, sondern die fehlende Genehmigung des Rechteinhabers für den Vertriebsweg.
Die Endbilanz ist die gleiche: Apple wie Amazon betreiben private Stores und nehmen sich das Recht, ihr Angebot jederzeit zu selektieren. Naja, mit dem Unterschied, dass Apple nur das aktuelle Angebot kontrolliert, während Amazon sich auch Zugriff auf die bereits getätigten Einkäufe erlaubt.

Quote:
Außerdem hat Amazon versprochen sowas nie wieder zu tun.
Na dann!

Zu iBooks: Weiß jemand, ob die iPhone-Version auch mit iOS3 laufen wird? Ich habe noch das erste iPhone und kann damit ja leider nicht auf iOS4 aktualisieren.

Zu Kindle auf dem iPad: In der aktuellen Version finde ich die App leider absolut unlesbar, da die Zeilenhöhe bei den meisten eBooks viel zu niedrig ist! Habe ich die Option zum Anpassen der Zeilenhöhe vielleicht irgendwo übersehen oder gibt es sie wirklich nicht? Sonst müsste ich erst meine Kindle-eBooks befreien und in iBooks importieren, was nicht so komfortabel wäre.
Yoshi 1080 is offline   Reply With Quote