Thread: 302 Betajournal
View Single Post
Old 02-27-2010, 12:54 PM   #144
Alaska
Leser
Alaska knows more than wikipediaAlaska knows more than wikipediaAlaska knows more than wikipediaAlaska knows more than wikipediaAlaska knows more than wikipediaAlaska knows more than wikipediaAlaska knows more than wikipediaAlaska knows more than wikipediaAlaska knows more than wikipediaAlaska knows more than wikipediaAlaska knows more than wikipedia

Alaska's Avatar

Device: Kindle Scribe
Quote:
Originally Posted by sweetgirly View Post
Habe den Thread ein zweites Mal durchgelesen und noch immer nicht fündig nach einer Antwort geworden. Entweder ich suche zu schlecht oder es hat noch keiner was dazu gesagt, aber wenn doch könntets ihr mir die Antwort zitieren oder einen Link schicken. Denn den sony Reader 600 habe ich in den Händen gehabt und habe noch in Erinnerung das mir das Display absolut nicht gefallen hat wenn beim PB 302 das Display auch so schlecht ist, dann ist der Ebook reader nichts für mich.
Der Sony 600 hat einen miserablen Kontrast und eine noch schlechtere Schärfe. Was ich bisher über den 302 gelesen habe (hatte ihn leider noch nicht in den Händen) deutet für mich darauf hin, daß er sehr kontrastreich und sehr scharf abbildet, beides angeblich besser als beim Sony PRS 505, den Du vielleicht schon mal gesehen hast. Das Problem für viele beim 302 ist das spiegelnde Glas. Hierzu gibt es einige Videos im Thread.

Den 600er habe ich selbst gesehen, einfach unsäglich! Den 302 werde ich hoffentlich in einer Woche besitzen, insofern kann ich jetzt nur Angelesenes wiedergeben.

Gruß Alaska

Last edited by Alaska; 02-27-2010 at 12:58 PM.
Alaska is offline   Reply With Quote