Quote:
Originally Posted by PocketGoods
PS: Hättest du die PocketBook Threads genauer gelesen und unsere Mühe den Produkten, die wir vertreten auch ein "menschliches Gesicht" zu verleihen, wärest du möglicherweise nicht so negativ dem PocketBook und unserem Support Konzept gegenüber.
PSS: Seit wann sind unsere Shops "russisch"? Wir sind garantiert allesamt ordentliche deutsche Firmen. Und auch wenn einige von uns ihre Ursprünge in Russland haben, ich bin sicher, dass es kein Problem für die meisten Kunden von uns ist. Verständigungsprobleme gab es nie. Übrigens, mehr als die Hälfte unserer Sendungen gehen ins europäische Ausland und da haben wir auch keine Verständigungsprobleme.
PSSS: Für das spiegelnde Display des PB302 gibt es bereits einige Lösungen. Angefangen mit den kostenlosen Antireflexfolien (siehe das Betta Journal Thread) bis zum Austausch des Bildschirms nach dem die neuen nicht spiegelnden Displays verfügbar sind.
|
Hallo Pocket Goods!
Siehst Du, genau dieser Ton und die Penetranz sind es, die mich abschrecken und die mir die PBs von Anfang an verleidet haben.
Der Kunde/die Kundin entscheidet, womit er/sie sich aus welchem Grund auch immer eingehender beschäftigen möchte und womit nicht und mir waren die PBs schon wegen des Auftretens der Werber in den Foren, das ich zuweilen als aggressiv-aufdringlich empfinde, immer unsympathisch so daß sich für mich nie ein Interesse entwickelt hat, das einen genaueren Blick erfordert hätte. Ich denke, das ist mein gutes Recht, oder?
Wann immer ich aber in der Vergangenheit auf einen der Links gegangen bin, kam ich auf russischen Seiten an. Vielleicht hat sich das geändert, aber es hat mein Vertrauen damals nicht gerade geschürt.
Und wenn ich schon lese, daß man sich mit Anti-Reflex-Folien zu helfen versucht (die eben meiner Erfahrung nach überhaupt nichts Positives bewirken) oder vom Austausch der Bildschirme irgendwann in der Zukunft redet, dann graut es mir einfach. Ich würde mich ganz bestimmt nicht mit einem spiegelnden Reader herumschlagen wollen, in der Hoffnung, daß das irgendwann vielleicht behoben wird, den Reader dann einschicken, warten, hoffen, daß ich ihn bald und verbessert wiederbekomme usw. Ich würde nicht Beta-Testerin für ein Gerät sein wollen, für das ich den vollen Preis bezahlt habe.
Aber Ihr seht ja: viele empfinden genau das als positiv und als guten Dienst am Kunden und das ist ja schön für Euch und gibt Euch recht. Ich glaube, Ihr könnt es gut verkraften, wenn auch mal eine Stimme wie meine kommt, die Euch von konträren Eindrücken über Eure Firmenpolitik berichtet.
Viele Grüße,
Momo