Natürlich hat er Kinderkrankheiten oder Dinge, die ich jetzt auch nicht so toll finde. Dazu gehört unter anderem, dass ich in meiner persönlichen Bibliothek momentan weder sortieren noch suchen kann.
Wenn man nicht soviele Bücher drauf hat, ist das verschmerzbar, hat man aber eine große Bibliothek, dann musst du dir die vorher schon so sortieren und dann auf den Nook senden.
Momentan wird der side-load Content eher stiefmütterlich behandelt. Soll heißen, bei gekauten Content werden mir mehr Möglichkeiten angeboten, was ich persönlich nicht so gut finde. Meiner Meinung nach, bräuchte man eigentlich nur 1 Bibliothek, in der alles drin ist. Bin mal gespannt, ob sich das, mit dem wohl bald kommenden Update, ändern wird.
Es sind aber Dinge, die mich jetzt nicht so wahnsinnig stören. Genauso, dass ich die Uhrzeit nicht manuell einstellen kann. Na und. Wozu brauche ich die Uhrzeit überhaupt. Es ist ein nice to have feature, aber nicht, was den eigentlichen Zweck des Readers erfüllt.
Das Grundgerüst ans sich ist in meinen Augen klasse. Ich finde diese zwei Screens einfach super und auch die Menüstruktur als solche, da finde ich nichts dran zu meckern. Die anderen Dinge wird B&N wohl mit der Zeit ändern. Es sind ja keine lebenswichtigen Dinge, sondern einfach ein paar kleine Kinderkrankheiten, die jeder neue Reader hat.
Klar, will jeder ein Eierlegende-Wollmilchsau haben. Es wird immer jemand etwas auszusetzten haben. In meinem Fall sind es Kleinigkeiten, die den Spaß am Nook in keinster Weise einschränken.
|