View Single Post
Old 12-31-2009, 11:35 AM   #5
somnolik
Technophile
somnolik is just one insight away from self-actualization.somnolik is just one insight away from self-actualization.somnolik is just one insight away from self-actualization.somnolik is just one insight away from self-actualization.somnolik is just one insight away from self-actualization.somnolik is just one insight away from self-actualization.somnolik is just one insight away from self-actualization.somnolik is just one insight away from self-actualization.somnolik is just one insight away from self-actualization.somnolik is just one insight away from self-actualization.somnolik is just one insight away from self-actualization.

somnolik's Avatar

Device: Kobo Touch
Freut mich hier zu sein, ich fühle mich bereits ausgesprochen herzlich aufgenommen!

Quote:
Originally Posted by ravenne View Post
Hast du dich denn schon für ein bestimmtes Lesegerät entschieden?
Je informierter ich versuche, eine Entscheidung zu fällen, desto schwieriger wird sie...
Ursprünglich hatte ich den Hanlin V3 im Visier, hauptsächlich wegen des austauschbaren Nokia-Akkus und OpenInkpot. Auf der Jagd nach Oliver Twist habe ich mich dann mit der Mighty Mouse angefreundet, die ich im Verdacht habe, durch ihre vergleichsweise höhere Punktdichte ein angenehmeres Bild zu liefern. Mittlerweile möchte ich aber auf jeden Fall noch abwarten, welche Pixel Qi Devices uns nach dem Notion Ink smartpad (das für die Verwendung als Reader doch recht schwer ist) noch ins Haus stehen. Sollte Qualcomm uns dann tatsächlich außer pathetische Videoclips brauchbare Mirasol-devices bescheren, wird meine Verwirrung wohl endgültig der Verzweiflung weichen...

...damn you, diversification!
somnolik is offline   Reply With Quote