View Single Post
Old 10-19-2009, 04:31 AM   #101
FBoespflug
Enthusiast
FBoespflug has a complete set of Star Wars action figures.FBoespflug has a complete set of Star Wars action figures.FBoespflug has a complete set of Star Wars action figures.

FBoespflug's Avatar

Device: Sony 505
Smile

Quote:
Originally Posted by Svenni View Post
Aber gerne doch. Ich versuch mal eine Kurzfassung, da's hier etwas ot ist. Also:

1. CyBook Gen3: War meine erster Reader. Leider vorher nicht viel darüber gelesen - und v. a. nicht von der Weltbild-Edition. Ging neben dem monetären Aspekt auch wegen der diversen Abstürze zurück.

2. Cool-ER: Wenn Du das winzige Teil, was optisch einem iPod Clickwheel nachempfunden wurde, in der Praxis erlebt hättest, wüsstest Du, warum er zurückging. Das Teil erwischt man auch mit kleineren Händen kaum und wenn, dann reagiert es nicht mal immer ...

3. Sony PRS-600: Erst habe ich die Spiegelung nicht als so schlimm empfunden - auch, da ich ihn in nem günstigen Winkel gehalten habe. So langsam merke ich aber, dass es die Augen trotzdem anstrengt und einen "Computerbildschirm"-Effekt hat.

Jetzt besorge ich mir erstmal einen Sony PRS-505 (obwohl ich erstmal das schnelle Umblättern vermissen werde) und spare für den txtr als Zweitreader.
Hallo Svenni!
Genau dasselbe habe ich gemacht. Ich habe mir nämlich den Sony PRS-505 bestellt (die kosten jetzt 149€ bei "la Fnac.com" in Frankreich), nachdem ich lange Monate auf denTxtr gewartet habe, da ich mich für die deutsche Literatur sehr interessiere. Jetzt kann ich nicht länger warten. Trotzdem bleibt mir der Txtr sehr attraktiv; später mal sehen.
FBoespflug is offline   Reply With Quote