View Single Post
Old 08-02-2009, 06:02 PM   #556
mtravellerh
book creator
mtravellerh ought to be getting tired of karma fortunes by now.mtravellerh ought to be getting tired of karma fortunes by now.mtravellerh ought to be getting tired of karma fortunes by now.mtravellerh ought to be getting tired of karma fortunes by now.mtravellerh ought to be getting tired of karma fortunes by now.mtravellerh ought to be getting tired of karma fortunes by now.mtravellerh ought to be getting tired of karma fortunes by now.mtravellerh ought to be getting tired of karma fortunes by now.mtravellerh ought to be getting tired of karma fortunes by now.mtravellerh ought to be getting tired of karma fortunes by now.mtravellerh ought to be getting tired of karma fortunes by now.

mtravellerh's Avatar

Device: Kindle Scribe
Quote:
Originally Posted by readx View Post
Das Einpflegen ist ziemlich einfach
Ich habe mir erlaubt deine Liste in ein .ods bzw .odt umzuwandeln. OpenOffice hat nämlich eine schöne Exportfunktion Mediawiki (.txt).
Danach mußte ich nur noch den Kopf der Tabelle anpassen und schon fertig

Das Ergebnis ist Hier zu finden.

Die Offline Pflege einer Tabelle erleichtert den administrativen Aufwand natürlich erheblich und die .ods sollte sich recht einfach in ein Datenbankformat ändern lassen (hoffe ich, den von Datenbanken verstehe ich auch nicht viel).
Den aktualisierten File einfach komplett (bis auf >>{| class="prettytable"<<) kopieren und nach dem Tabellenheader in der Wiki alles überschreiben.
Voila, Hab Fertig.

Gut es fehlen noch Informationen aber ich wäre gerne bereit bei der "Fleißaufgabe" zu unterstützen

Da die Tabelle Targors Werk ist bin ich mir nicht sicher ob ich den ods/odt File Hier posten soll, oder ob eine andere Verteilung nicht geeigneter ist?
Am besten tut Euch mal zusammen und redet. Ich kann auch gern eine Moderatorrolle übernehmen Schön gemacht readx. Du könntest Targor mal in die geheimnisse von Wiki einweihen und ihr könntet gemeinsam die Sache verwalten, wie gesagt.
mtravellerh is offline   Reply With Quote