View Single Post
Old 08-02-2009, 05:20 PM   #555
readx
Connoisseur
readx 's ceiling is 100% spider-free.readx 's ceiling is 100% spider-free.readx 's ceiling is 100% spider-free.readx 's ceiling is 100% spider-free.readx 's ceiling is 100% spider-free.readx 's ceiling is 100% spider-free.readx 's ceiling is 100% spider-free.readx 's ceiling is 100% spider-free.readx 's ceiling is 100% spider-free.readx 's ceiling is 100% spider-free.readx 's ceiling is 100% spider-free.
 
Posts: 96
Karma: 118402
Join Date: Jul 2009
Device: Cybook Gen3
Quote:
Originally Posted by Targor View Post
Sehe ich als sinnvoller an, außer das Einpflegen in Wiki ist viel einfacher und ich stell mich einfach nur dumm an, was ich nicht unbedingt ausschließen würde.
Das Einpflegen ist ziemlich einfach
Ich habe mir erlaubt deine Liste in ein .ods bzw .odt umzuwandeln. OpenOffice hat nämlich eine schöne Exportfunktion Mediawiki (.txt).
Danach mußte ich nur noch den Kopf der Tabelle anpassen und schon fertig

Das Ergebnis ist Hier zu finden.

Die Offline Pflege einer Tabelle erleichtert den administrativen Aufwand natürlich erheblich und die .ods sollte sich recht einfach in ein Datenbankformat ändern lassen (hoffe ich, den von Datenbanken verstehe ich auch nicht viel).
Den aktualisierten File einfach komplett (bis auf >>{| class="prettytable"<<) kopieren und nach dem Tabellenheader in der Wiki alles überschreiben.
Voila, Hab Fertig.

Gut es fehlen noch Informationen aber ich wäre gerne bereit bei der "Fleißaufgabe" zu unterstützen

Da die Tabelle Targors Werk ist bin ich mir nicht sicher ob ich den ods/odt File Hier posten soll, oder ob eine andere Verteilung nicht geeigneter ist?

Last edited by readx; 08-02-2009 at 06:42 PM.
readx is offline   Reply With Quote