View Single Post
Old 08-01-2009, 01:58 AM   #543
Targor
The cake is a lie
Targor ought to be getting tired of karma fortunes by now.Targor ought to be getting tired of karma fortunes by now.Targor ought to be getting tired of karma fortunes by now.Targor ought to be getting tired of karma fortunes by now.Targor ought to be getting tired of karma fortunes by now.Targor ought to be getting tired of karma fortunes by now.Targor ought to be getting tired of karma fortunes by now.Targor ought to be getting tired of karma fortunes by now.Targor ought to be getting tired of karma fortunes by now.Targor ought to be getting tired of karma fortunes by now.Targor ought to be getting tired of karma fortunes by now.

Targor's Avatar

Device: PB 360
Quote:
Originally Posted by stahanovez View Post
Noch ein Vorschlag.

Man könnte auch die ganze Sammlung von Mobileread in einem (oder wenigen) File/s (z.B bei einem Filehoster) zum Download bereitstellen.

Die Download-Sammlung könnte man jeden Monat auf den neuesten Stand bringen.
Dazu müßte man in der Liste das Eintragsdatum des Ebooks mitführen
Ich muss gestehen, die Idee gefällt mir nicht besonders. Natürlich spricht nicht direkt etwas dagegen, solange nicht ich es und ich jeden Monat per ISDN hunderte von MBs hochladen muss .Aber ich denke mir, die Leute, die etwas lesen wollen, können es aus der Liste schnell herunterladen, sie sehen bei Klick auf den Link kurze Einleitungstexte und bei wem sie sich bedanken können. Wenn man alle auf einmal herunterlädt, hat man einen riesigen Haufen eBooks, bei dem man wahrscheinlich den Überblick verliert. Da kommen wahrscheinlich dann viele Datenhorter und wer weiß wann das ganze Paket auf einmal ohne Verweis auf Namen, Forum usw. verbreitet wird und das haben die Ersteller imo nicht verdient, aber vlt. sehe ich das auch zu pessimistisch.

Quote:
Originally Posted by mtravellerh View Post
Sieht gut aus, find ich. Targor, was denkst Du? Ich glaub wir könnten das nur machen, wenn wir die Autoren der Liste einschränken können. Ich muss mal mit Dale reden (er ist der Moderator, der sich um das Wiki kümmert)
Mir gefällt die Liste sehr gut, da wird beim Übertragen zwar etwas Arbeit auf mich zu kommen, aber ich habe die letzten Tage mehrmals überlegt, wie man die Liste ansprechender gestalten kommen, auf so etwas bin ich nicht gekommen.
Targor is offline   Reply With Quote