View Single Post
Old 06-20-2009, 07:17 AM   #17
netseeker
sleepless reader
netseeker ought to be getting tired of karma fortunes by now.netseeker ought to be getting tired of karma fortunes by now.netseeker ought to be getting tired of karma fortunes by now.netseeker ought to be getting tired of karma fortunes by now.netseeker ought to be getting tired of karma fortunes by now.netseeker ought to be getting tired of karma fortunes by now.netseeker ought to be getting tired of karma fortunes by now.netseeker ought to be getting tired of karma fortunes by now.netseeker ought to be getting tired of karma fortunes by now.netseeker ought to be getting tired of karma fortunes by now.netseeker ought to be getting tired of karma fortunes by now.
 
netseeker's Avatar
 
Posts: 4,763
Karma: 615547
Join Date: Jan 2008
Location: Germany, near Stuttgart
Device: Sony PRS-505, PB 360° & 302, nook wi-fi, Kindle 3
Kommt schon Leute, seid nicht schüchtern. Mach mit beim Contest und gewinnt ein super Lesegerät! Wie englisch ist nicht euer Ding? Na und. Macht es halt auf Deutsch, schließlich hat Alexander das doch explizit erlaubt. Was sagte Jean Pütz immer? "Ich hab da mal was vorbereitet...":
  • 7:00 Aufstehen, obligatorischer Besuch im Bad, wer ist der verknitterte, müde alte Mann da im Spiegel?
  • 7:45 Älteren Sohn an der Schule abgesetzt, wieder daheim, Zeit für ne Tasse Kaffee. Der Mann im Spiegel wirkt schon nicht mehr ganz so alt. Könnte eigentlich noch ne halbe Stunde lesen bevor ich ins Geschäft fahre.
    Wo ist mein eReader? Ach Mist! Sohnemann macht heute Buchvorstellung in der Schule.
  • 10:15 Kollege fragt bei mir wegen einem Problem zu JBoss Seam nach. Hm, ausnahmsweise weiß ich es nicht aus dem Kopf. Muss nachschlagen.
    Wo ist mein eReader? Ach ja, Buchvorstellung und so.
  • 12:20 Im Restaurant. Kollegin diskutiert mit mir über Hindenburg und hält ihn für den senilen Wegbereiter von Hitlers Aufstieg. Ich würde ihr das Gegenteil gern schwarz auf weiss belegen aber...
    mein eReader tummelt sich ja gerade im Rucksack meines Sohnes.
  • 19:00 Daheim. Noch ein wenig Zeit bis zum Abendessen (ja, ist bei uns immer etwas später, weil wir beide berufstätig sind). Könnte eigentlich noch ein wenig lesen.
    Wo ist mein eReader? Ach Mist! Sohnemann Nr. 2 liest gerade mit Begeisterung meine eBook-Fassung von Oliver Twist.
  • 20:30 Frau schafft gerade Kiddies ins Bett, draussen ist es noch angenehm warm. Könnte mich eigentlich mit einem Glas Cognac auf den Balkon setzen und etwas lesen.
    Wo ist mein eReader? Ach Mist! Frau liest den Kindern als "Gutenacht-Geschichte für große Jungs" gerade "Eragon - Die Weisheit des Feuers" vor.
  • 00:30 Frau schläft, habe die letzten 2,5 Stunden selber noch etwas geschrieben. Bin eine Nachteule und könnte also noch 1-2 Stunden was lesen. Müsste eigentlich auch noch LRF und ePub von Vernes "Wilhelm Storitz Geheimnis" auf dem Sony testen ehe ich es zu MobileRead hochlade.
    Wo ist mein eReader? Ach Mist! Meine Frau ist mit dem Ding unterm Arm eingeschlafen. Wird sie munter, wenn ich versuche den eReader rauszuziehen? Mit Sicherheit. Bei dem leichten Schlaf...

Leute, ich brauche echt einen zweiten eReader! Bitte!

Last edited by netseeker; 06-20-2009 at 07:22 AM.
netseeker is offline   Reply With Quote