View Single Post
Old 07-08-2019, 10:24 AM   #150
Marrella
Cambrian crab
Marrella ought to be getting tired of karma fortunes by now.Marrella ought to be getting tired of karma fortunes by now.Marrella ought to be getting tired of karma fortunes by now.Marrella ought to be getting tired of karma fortunes by now.Marrella ought to be getting tired of karma fortunes by now.Marrella ought to be getting tired of karma fortunes by now.Marrella ought to be getting tired of karma fortunes by now.Marrella ought to be getting tired of karma fortunes by now.Marrella ought to be getting tired of karma fortunes by now.Marrella ought to be getting tired of karma fortunes by now.Marrella ought to be getting tired of karma fortunes by now.

Marrella's Avatar

Device: Kindle, Pocket Book, Kobo, Sony
Quote:
Originally Posted by hamlok View Post
Ich habe es tatsächlich übersehen, habe gestern irgendwie nur deine neuen Reviews gelesen. .
Kein Problem, das kommt vor.

Quote:
Also ich finde alle drei Kandidaten spannend, da ich "Der unsichtbare Mond" besonders abgedreht finde und solche Bücher mag, wähle ich dieses Buch. Mal sehen, was du dann schreibst, die kritiken sind tatsächlich sehr durchmischt. Hattest du denn den vorigen Band schon gelesen?
Nein, ich habe ehrlich gesagt nur diesen hier, den ich irgendwann in einer Grabbelkiste gefunden habe. Ich lasse mich überraschen, ob man Teil 1 wirklich gelesen haben muss. Die Figuren werden im 1. Kapitel eigentlich ziemlich ausführlich vorgestellt, ich könnte mir vorstellen, dass diese Serie hauptsächlich durch das Setting verknüpft ist. Mal schauen. Es klingt wirklich ein bisschen abgedreht und mir hat schon der erste Satz gut gefallen, als ich es aufgeschlagen habe.

Quote:
Ich mache übrigens gerne die nächste Runde mit, habe heute gerade noch ein Hörbuch beendet, da könnte ich dann mal schauen, was ich so in Reserve habe. Ein physisches Buch habe ich gerade erst angefangen, liegt am Bett und gefällt mir auch, aber irgendwie schon wieder etwas vernachlässigt.
Das kenne ich doch irgendwoher. Sei's drum, ich lese gerade auch mal hier und mal da ein Kapitel, aber Hauptsache, das Lesen macht wieder Spaß. Scythe habe ich aber übrigens fast in einem Rutsch durchgelesen, das fand ich zur Abwechslung richtig spannend und gut geschrieben.

Du machst mir die Auswahl mit deinen Vorschlägen auch nicht leicht. Aber vielleicht brauchst du gerade jetzt ein paar Stückchen Kuchen, also versuch's mal mit der Glücksbäckerei.
Marrella is offline   Reply With Quote