View Single Post
Old 02-24-2009, 05:51 PM   #220
ravenne
Wizard
ravenne ought to be getting tired of karma fortunes by now.ravenne ought to be getting tired of karma fortunes by now.ravenne ought to be getting tired of karma fortunes by now.ravenne ought to be getting tired of karma fortunes by now.ravenne ought to be getting tired of karma fortunes by now.ravenne ought to be getting tired of karma fortunes by now.ravenne ought to be getting tired of karma fortunes by now.ravenne ought to be getting tired of karma fortunes by now.ravenne ought to be getting tired of karma fortunes by now.ravenne ought to be getting tired of karma fortunes by now.ravenne ought to be getting tired of karma fortunes by now.

ravenne's Avatar

Device: Kindle PW, PocketBook 360°, Cybook Gen3, iPad mini
Quote:
Originally Posted by Calibrero View Post
Hallo, liebe Leute!

Sie irren, Doktor Watson, äh, ravenne!

Nachdem ich nun wochenlang hier im Forum mitgelesen habe, möchte ich mich auch mal zu Wort melden. Ich habe gleich nach Bekanntgabe des Termins für den Verkaufsstart des Sony Readers in Deutschland einen solchen bestellt und bezahlt. Und ja, ich kann es auch noch kaum bis zum 11. März aushalten

Um hier nicht einfach nur rumzusitzen und zu warten, dass die Blätter vom Abreißkalender runterfallen, habe ich mich in Calibre eingearbeit und hier schon fleißig Bücher gezogen. Klasse Arbeit, ein Dank an die Uploader!

Dann betrachtet dies als eine weitere Rückmeldung!
Hi Calibrero,
herzlich willkommen!!
Wo´s die Bücher gibt, hast Du ja ganz offensichtlich schon entdeckt. Wenn´s sonst irgendwas gibt, einfach fragen.
ravenne is offline   Reply With Quote