View Single Post
Old 07-09-2017, 04:38 PM   #166
hamlok
Currently Reading
hamlok ought to be getting tired of karma fortunes by now.hamlok ought to be getting tired of karma fortunes by now.hamlok ought to be getting tired of karma fortunes by now.hamlok ought to be getting tired of karma fortunes by now.hamlok ought to be getting tired of karma fortunes by now.hamlok ought to be getting tired of karma fortunes by now.hamlok ought to be getting tired of karma fortunes by now.hamlok ought to be getting tired of karma fortunes by now.hamlok ought to be getting tired of karma fortunes by now.hamlok ought to be getting tired of karma fortunes by now.hamlok ought to be getting tired of karma fortunes by now.

hamlok's Avatar

Device: Kobo, Tolino, Kindle, Pocketbook, Sony
Quote:
Originally Posted by Marrella View Post
Das erinnert mich irgendwie an die Hollow-Earth-Trilogie von John und Carole Barrowman, in der auch Zeichnungen durch Magie zum Leben erweckt werden. Wenn ich den dritten Band davon mal gelesen habe, werde ich mir The Rithmatist vornehmen, das ich auch seit längerem in meiner Kindle-Bibliothek habe.
Ich hatte es ohne viel zu erwarten angefangen, ich fand es wirklich nett und bin nun etwas traurig, dass der zweite Teil erst in diesem Jahr im Original erscheint.

Das war auch mein erster Sanderson, höre jetzt gleich im Anschluss den Auftakt der Mistborn-Reihe. Das ist wieder eine ganz andere Welt, eher mittelalterlich/höfisch und doch wieder ganz anders. Es ist mir etwas zu breit angelegt, aber trotzdem ganz gut. Da ich im Moment viel im Garten mache, komme ich ganz gut voran. Jedenfalls liegt mir der Stil des Autors.
hamlok is offline   Reply With Quote