View Single Post
Old 06-06-2016, 01:20 PM   #1353
pynch
why in?
pynch ought to be getting tired of karma fortunes by now.pynch ought to be getting tired of karma fortunes by now.pynch ought to be getting tired of karma fortunes by now.pynch ought to be getting tired of karma fortunes by now.pynch ought to be getting tired of karma fortunes by now.pynch ought to be getting tired of karma fortunes by now.pynch ought to be getting tired of karma fortunes by now.pynch ought to be getting tired of karma fortunes by now.pynch ought to be getting tired of karma fortunes by now.pynch ought to be getting tired of karma fortunes by now.pynch ought to be getting tired of karma fortunes by now.

pynch's Avatar

Device: Sony PRS-350, Kobo Aura
Quote:
Originally Posted by faltradl View Post
Jetzt ist natürlich die Frage ob du eine Fassung in aktuellerer Rechtschreibung schon fix und fertig vorliegen hast, oder ob du sie erst erstellen muss. Falls ersteres, dann ist es natürlich nett die auch zur Verfügung zu stellen. Halt für die, die sich mit der Originalrechtschreibung schwer tun.
Die mit der neueren Rechtschreibung gibt es bereits seit einigen Jahren hier.

Quote:
Originally Posted by faltradl View Post
Apropos, ich finde es gar nicht schlimm, wenn du 2 Fassungen hier einstellst. 2 Sätze als Erklärung dabei, und jeder ist glücklich. Im Buchladen kann man doch auch verschiedene Ausgaben kaufen, die nicht identisch sind.
Ich bin aber kein Buchladen. Am ehesten wäre mein Schaffen hier mit einem Kleinstverlag vergleichbar, und selbst die großen nehmen meist die alte Ausgabe vom Markt, wenn’s eine neue gibt.
pynch is offline   Reply With Quote