View Single Post
Old 02-06-2016, 12:14 PM   #1175
brucewelch
1►2pa®a¤d’♫ce
brucewelch ought to be getting tired of karma fortunes by now.brucewelch ought to be getting tired of karma fortunes by now.brucewelch ought to be getting tired of karma fortunes by now.brucewelch ought to be getting tired of karma fortunes by now.brucewelch ought to be getting tired of karma fortunes by now.brucewelch ought to be getting tired of karma fortunes by now.brucewelch ought to be getting tired of karma fortunes by now.brucewelch ought to be getting tired of karma fortunes by now.brucewelch ought to be getting tired of karma fortunes by now.brucewelch ought to be getting tired of karma fortunes by now.brucewelch ought to be getting tired of karma fortunes by now.

brucewelch's Avatar

Device: <div class="div">
Quote:
Originally Posted by mmat1 View Post
Ich bin zutiefst zerknischt, gelobe Verbesserung und plädire für Freibier.
Da auch das Plädoyer für Freibier sich kostenneutral halten lässt, ist das ein sehr feiner Vorsatz. Zerknirschung &c. ist sowie besser als wieder in irgendein Datenbank-Denken hinüberzugleiten und eine Kaninchenfamilie von Präfixen zu züchten, die dann wieder Präfixe &c. - Ich glaube nicht, dass dem Downloader mit mehr als den vorhandenen Kategorien gedient ist. "Collected Works" ist schön und gut, weil es besondere Anstrengungen durch einen eigenen Begriff würdigt. Doch selbst hier: wer im Titel "Darley, George: Collected Works" oder bei "Woolf, Virginia: Complete Works" noch nicht Bescheid weiß, dem ist durch kein Präfix mehr zu helfen. Dass die Präfixe beim Suchen sonderliche Hilfe leisten, was noch ein Argument wäre, kann ich bislang nicht erkennen.
Die Umbenennung des mechanischen "Other fiction" würde ich allerdings sehr begrüßen.
brucewelch is offline   Reply With Quote