Quote:
Originally Posted by LucyOne
Bei mir hat diese FW beim Fehler mit dem Zeilenabstand auch geholfen. Aber vor zwei Tagen trat dann der Fehler auf, dass sich mein PB über Nacht auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt hat. Dies ist zwei Tage hintereinander passiert, so dass ich dann wieder ein offizielles Release installiert hab.
|
Aus genau diesem Grund habe ich Version 4.4.623 gar nicht installiert. Wenn schon die offiziellen Updates fast immer irgendwie fehlerhaft sind, hatte ich die Befürchtung dass ein inoffizielles Update noch mehr Probleme mit sich bringt.
Inzwischen bin ich echt ziemlich enttäuscht dass es immer noch kein richtiges Update gibt. Und vor allem: Wenn es schon so lange dauert den Fehler zu beseitigen, sollte man doch ein offensichtlich fehlerhaftes Update (4.4.614) nicht weiter auf den Support-Seiten anbieten, oder?
Ich mag den Pockbook Touch Lux sehr, aber nach über einem Jahr seit Veröffentlichung sollte die Software meiner Meinung nach irgendwie ausgereifter sein. Hoffentlich kümmert sich da überhaupt noch jemand darum, jetzt wo es einen Pocketbook Touch Lux II gibt...