Thread: ebook kauf
View Single Post
Old 03-06-2012, 10:39 AM   #8
romanh
Enthusiast
romanh has a complete set of Star Wars action figures.romanh has a complete set of Star Wars action figures.romanh has a complete set of Star Wars action figures.romanh has a complete set of Star Wars action figures.romanh has a complete set of Star Wars action figures.

Device: none
Quote:
Originally Posted by sebigbos View Post
Hi romanh,

wenn ich das richtig in Erinnerung habe, muß man auf den account, den man in dem store vor dem bestellen eingerichtet hat, ein Guthaben aufladen, mit dem man dann das Buch zahlen kann.

Ist ein bißchen ungewöhnlich, geht aber dann problemlos...

Grüße,
s.

Ich habe mich einfach durchgeklick:
kaufen und downloaden- dann hat das system vom shop automatisch ein konto eigerichtet-dann kam ich die paypalseite, hab geld überwiesen, bin aber nach paar minuten warten, raus. wusste nicht dass ich manuell zurück muss, habe mit den downloadlink gerechnet.
beim 2ten besuch der shopseite standen da tatsächlich 23,99 euro in der ecke rechts-oben, wusste aber nicht was ich als nächstes tun soll, bin also wieder auf kaufen und downloaden drauf, nix ist passiert.

ps.
Das nennt sich dort "schnelleikauf", benutzer konnto wir automatisch eingerichtet, das problem ist, ich habe mir die daten nicht notiert, da ich nicht wusset das erst mein konto aufgeladen werden muss, hab wie berits schon erwähnt, mitg dem downloadlink, direkt nach der bezahlung gerechnet, so wie es bei vielen shops der fall ist.

Last edited by romanh; 03-06-2012 at 10:58 AM.
romanh is offline   Reply With Quote