Hallo Fun4sew,
Quote:
Originally Posted by fun4sew
Ich habe
2.03
a2sd
Fellball Patch
Market Patch
Meine SD ist 16 GB groß
8 würde aber wohl auch reichen, wenn man nicht unbedingt ALLE Bücher mitschleppt,
und noch diverse Hörspiele usw.
Mein Mann wundert sich immer warum meine Tasche zu schwer ist...
Also nicht petzen ;-)
Ich bin ein Appjunkie und liebe meine Programme, die ich teilweise auch nicht missen kann und will.
Und durch das a2sd habe ich mehr Möglichkeiten meine Programme zu installieren.
Ich hatte sowohl 2.05b als auch 2.06 drauf..... aber da fühlte ich mich wie im Korsett. Alles das was MIR am IQ wichtig war, ging nicht mehr. Dafür ging TTS und das brauche ICH wiederum nicht. Ich habe ja noch nicht mal eine Brille ;-)
Also kann ich noch gut selbst lesen. Und wenn ich mir vorlesen lassen möchte... naja.... mein Cowon D2 ist da hervorragend, der MP§ Player im IQ auch.
Und JA es gibt einen reinen Thread über den IQ.
Wenn Du magst schicke ich es Dir per PN, da ich nicht weiss ob es erlaubt ist hier Fremdforen zu nennen. PN an mich genügt.
Mein absoluter Lieblingsreader ist Aldiko 2.0 und für PDF den EZ PDF Reader
Meine allerwichtigsten Apps sind
CalenGoo
Einkaufslistenapp
Titanium
Tagesschau
Podcast
Aldiko
MailDroid
ezPDF READER
Für die Kids SAT1 und PRO7
Clever Tanken
Clever GAS Tanken
PendelPanda ( Fahrplanapp)
Office
Brockhaus
Rote Liste
RAN
BackgroundApp, damit ich meinen IQ nach meiner Tagesstimmung einrichten kann
Rezept und Backbuchapps für die Küche
Dolphin Browser
Deutsche Zeiungen
Internationale Zeitungen
NTV
Astro Dateimanager
Smart Taskbar
AntiVir
Notizbuch auf die Schnelle
und so ein paar kleine Spiele,die aber eher weniger.
Die nicht ganz so wichtigen liste ich hier mal nicht auf.,. die werden immer nur bei Bedarf installiert und dann wieder gelöscht.
LG Fun
|
So, so, Rote Liste, wie kommst du daran? Würde mich auch interessieren, schließlich will Frau sich ja nicht jeden Dreck reinpfeifen... Die Herren in Weiß kennen ja meist den Inhalt selber nicht.
Clever Tanken finde ich enttäuschend, da leider nie auf dem aktuellen Stand. Die Angaben sind meist schon einen halben Tag alt. Da tanke ich doch an den teuren Tagen und leeren Tank lieber nur für 10 €... solange bis der Preis wieder günstiger ist...
Welche Office-Anwendung hast du?
DropBox habe ich noch drauf, dass macht das Aufspielen der Apps und Docs ein bisschen einfacher, nix mehr mit umstöpseln.
Für Musik such ich noch die Eierlegende Wollmilchsau... Soll sich mit meinem WAP verstehen.
LG
Dieda