Mit speziellen Grüßen (guckt selbst!) an:

aceflor

Fellball

&

mtravellerh
möchte ich etwas hierorten bislang unerhörtes verkünden:
eine Ankündigung, die ich vor kaum 2 Monaten bezüglich eines
- TERMIN-Versprechens -
gemacht hatte, soll nunmehr hiermit feierlich
eingelöst(!) werden !
(... so denn die dazumals betroffenen noch unter uns auf Erden weilen...)
Wie zu jener Zeit Usus, habe ich herdar (klingt nett, oder?) ein gar altertümlich Gaudium aus der frühen Steinzeit der Ebokes (neu-denglisch: eBook, hier: Sony PRS500) zum allgemeinen Nutznieß durch gar mächtig weiße Magie - Javah der Name der Hexe! - der Nachwelt zu erhalten mich ertüchtigt - ähhh, oder so.
Na jedenfalls:
Nach langem Kampf mit Arrays, Toasts, "new"s und anderem Ungeziefer habe ich mein altes MahJonG vom touch-losen, VIER-graustufigen Sony per Abracad.Android in den IQ gezwungen (pre-beta 0.9).
Die "pre-beta"-Version meint, es fehlt noch:
- Undo-Funktion (einstufig)
- Geschwindigkeit (optimiere noch)
- das gleiche Design direkt noch einmal zu spielen (nur über 10maliges "Start")
- die liebe GUI mit diversen Anzeigen
- Hilfeseite
- läuft NUR!!! mit 800x600 pix im Hochformat
Bisher drin sind:
- ca. 10 Designs (wechseln über: Menu-Taste: Start)
- Anzeige: Zahl der Steine / erreichbare Paare (links-oben)
- vier kleine Easter eggs
Bitte beachten:
- Es gilt jeweils VIER Steine gleicher Grafik paarweise wegzuklicken - mit einer Ausnahme:
die Steine, bei denen links oben die römischen Ziffern I, II, III und IV stehen, sind "zusammengehörig"...
JETZT kommt nur noch ein "ungefährer" Screenshot sowie eine ZIP-Datei, die entweder mit rechtem Mausklick - speichern als - (dann am besten GLEICH die Endung "zip" durch "apk" ersetzen!) oder durch einfaches Anklicken und nachträgliches ÄNDERN der Endung in ".apk" passend gemacht werden müssen.
ACHTUNG: es ist KEINE zip-Datei! Also bitte NICHT entpacken !!! Einfach UMBENENNEN !!!
Ach ja - und P.s.: überschüssiges oder nicht benötigtes Karma wird im Zweifel UNENTGELTICH adoptiert
Aber nu: