View Single Post
Old 03-30-2011, 03:52 AM   #829
Fellball
Wizard
Fellball knows how to set a laser printer to stun.Fellball knows how to set a laser printer to stun.Fellball knows how to set a laser printer to stun.Fellball knows how to set a laser printer to stun.Fellball knows how to set a laser printer to stun.Fellball knows how to set a laser printer to stun.Fellball knows how to set a laser printer to stun.Fellball knows how to set a laser printer to stun.Fellball knows how to set a laser printer to stun.Fellball knows how to set a laser printer to stun.Fellball knows how to set a laser printer to stun.

Fellball's Avatar

Device: K3,K4,PB360,PB360+,PB701-IQ und noch diverse andere Lesegeräte....
Quote:
Originally Posted by hamlok View Post
Ja, habe ich und es funktioniert, aber vielleicht hätte ich das erstmal lassen sollen, wenn ich Fellball da richtig verstehe, ist es vielleicht nicht mehr nötig.
Wenn du unter in den Einstellungen unter "SD-Karte und Telefonspeicher"
nachschaust, steht unter "Interner Telefonspeicher" xxMB + xxxMB.
Bei mir waren es Anfabgs um die 5xMB + 3xxMB. Es scheint als würde ein Teil der internen SD-Karte als Datenspeicher verwendet. Ich habe versuchsweise einige Apps (Kindle, txtr, Aldiko, MoonReader, CoolReader, etc) installiert und keine Probleme gefunden. Früher war schon nach den 3 erstgenannten Schluß mit lustig.
Allerderdings glaube ich nicht das das für Apps-Sammler reicht.

Quote:
Originally Posted by hamlok View Post
Die Geschwindigkeit scheint mit der Anzahl der Apps auch wieder abzunehmen. Ich werde wahrscheinlich nochmal neu starten und mich dann auf den Coolreader beschränken.
Mal sehen ob man den CoolReader mit der PB-Bibliothek verknüpfen kann. Die "Zuletzt gelesen" öffnen sich schon mit dem CoolReader.
Fellball is offline   Reply With Quote