View Single Post
Old 03-28-2011, 06:29 AM   #799
Forkosigan
Wizard
Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.

Forkosigan's Avatar

Device: Pocketbook Touch (622)
Quote:
Originally Posted by LouieCiefer View Post
Ich würde darauf wetten, dass wir als nächstes von Forkosigan hören "Die FW kommt noch garantiert im April 2011". Ist nur die Frage, wie sich nach "Im Januar", "spätestens bis 1.3", "definitiv im März 2011" die Terminzusage der FW noch kreativ steigern lässt. Ich bin da sehr pessimistisch. Erinnert mich irgendwie an mein Android-Handy. Im Gegensatz zu PB wurde damals aber nie ein offizieller Termin genannt, sondern nur von den Usern Gerüchte verbreitet.

Hardy
Ich habe die Beta Firmware für IQ bekommen...
http://www.pocketbook-int.com/downlo...01SWUPDATE.zip

Leider funktioniert DRM noch nicht wie erwünscht, und soll deswegen nach gebessert werden.

Eine Termin kann ich leider nicht nennen... Laut Programmierer relativ kleine Fehler, und möglicherweise wird noch diese Woche behoben.
Forkosigan is offline   Reply With Quote