Quote:
Originally Posted by Bratzzo
Hi,
also der Satz ist göttlich!
Er bedeutet doch (zugegeben etwas übertrieben gesagt) nichts anderes, als dass Pocketbook genau weiß, dass seine Produkte nicht richtig funktionieren und die meisten Neukunden zu blöd sind das zu erkennen. Es reicht, wenn man halbfertige Geräte auf den Markt wirft, weil es ja irgendwie funktioniert.
Und die paar User, die hier im Forum unterwegs sind und schon ein paar Erfahrungen mit eReadern haben, sollen gefälligst ihren Mund halten wenn etwas nicht Funktioniert. Diese ganzen Kritiken nerven nur und stören das Geschäft! Obwohl, so viele sind es ja nicht, daher kann auch die Verbesserung unserer Geräte noch warten.
Schön zu wissen...
Bratzzo
|
Nein, ich habe nur damit gemeint, dass "HAUPTFUNKTION LESEN" funktioniert, die Hardware ist gut, deswegen stiegen so rasant die Verkaufszahlen, ABER wir sind uns durchaus bewusst, dass an der "Nebenfunktionen" noch hapert, und die schnellst möglich verbessert werden sollen... Die meiste Neukunden werden mit der zeit "Erfahrene Benutzer", und verlangen einwandfreie Funktionen von allen vorhandenen und versprochenen Funktionen.
Und falls wir nicht schaffen, schnellst möglich die Firmware zu verbessern, bevor die Neukunden "kritischer" werden, kriegen wir bei der aktuellen Höhen Anzahl an verkauften Geräten mächtig ärger, und irgendwann bekommen wir keine Neukunden mehr, wegen schlechten "Mundpropaganda".
Also, wir arbeiten mit Hochdruck, um die Fehler zu beseitigen, und erforderliche Funktionen zu implementieren.