Thread: Pocketbook IQ?
View Single Post
Old 01-03-2011, 10:52 AM   #850
Fellball
Wizard
Fellball knows how to set a laser printer to stun.Fellball knows how to set a laser printer to stun.Fellball knows how to set a laser printer to stun.Fellball knows how to set a laser printer to stun.Fellball knows how to set a laser printer to stun.Fellball knows how to set a laser printer to stun.Fellball knows how to set a laser printer to stun.Fellball knows how to set a laser printer to stun.Fellball knows how to set a laser printer to stun.Fellball knows how to set a laser printer to stun.Fellball knows how to set a laser printer to stun.

Fellball's Avatar

Device: K3,K4,PB360,PB360+,PB701-IQ und noch diverse andere Lesegeräte....
Herlich Willkommen erst mal...

Quote:
Originally Posted by melu View Post
1) Die aktuelle Firmeware 2.0.3 lässt sich nicht installieren. Download, .zip ausgepackt, auf SD Karte kopiert, Flash läuft an, Ladebalken ca. 1/3 danach Warndreieck mit Ausrufezeichen. was mache ich falsch?
Ich weiß jetzt leider nicht welche Version du benutzt hast. Es gab mal eine die hatte die Endung ".7z". In dieser war eine Zip-Datei und eine PDF-Datei.

Diese Zip-Datei (userupdate091210_common_PB701SWUPDATE.zip) muß ins Hauptverzeichnis auf der externen SD-Karte.

Oder...
Es gibt die Datei "dealerupdate091210_EU.zip". in Dieser sind 2 Dateien enthalten:Dealerupdate091210_EU_PB701SWUPDATE.zip und Update_FW_701_manual.pdf.

Die Dealerupdate091210_EU_PB701SWUPDATE.zip muß ins Hauptverzeichnis der externen SD-Karte Ohne sie noch mal auszupacken.

Quote:
Originally Posted by melu View Post
2) Wlan lässt sich nicht finden. Bei verfügbaren WLAN wird mein eigenes nicht angezeigt. Wenn ich es direkt eingebe (SSID + PW) wird es zwar gespeichert aber "es befindet sich nicht in Reichweite" angezeigt. Kanäle sind von 1-11 eingestellt.

Vielen Dank schon mal für die Hilfe. Ich gebe zu ich bin der absolute Anfänger bei Android. Bitte um Nachsicht.
Das kann leider viele Ursachen haben und muß nicht unbedingt am IQ liegen. Andere Netze zeigt er an? Hidden-SSID? Stell mal dein Wlan auf einen Kanal > 11. Möglicherweise geht es dann.
Fellball is offline   Reply With Quote