Herlich Willkommen erst mal...
Quote:
Originally Posted by melu
1) Die aktuelle Firmeware 2.0.3 lässt sich nicht installieren. Download, .zip ausgepackt, auf SD Karte kopiert, Flash läuft an, Ladebalken ca. 1/3 danach Warndreieck mit Ausrufezeichen. was mache ich falsch?
|
Ich weiß jetzt leider nicht welche Version du benutzt hast. Es gab mal eine die hatte die Endung ".7z". In dieser war eine Zip-Datei und eine PDF-Datei.
Diese Zip-Datei (userupdate091210_common_PB701SWUPDATE.zip) muß ins Hauptverzeichnis auf der externen SD-Karte.
Oder...
Es gibt die Datei "
dealerupdate091210_EU.zip". in Dieser sind 2 Dateien enthalten:
Dealerupdate091210_EU_PB701SWUPDATE.zip und
Update_FW_701_manual.pdf.
Die
Dealerupdate091210_EU_PB701SWUPDATE.zip muß ins Hauptverzeichnis der externen SD-Karte
Ohne sie noch mal auszupacken.
Quote:
Originally Posted by melu
2) Wlan lässt sich nicht finden. Bei verfügbaren WLAN wird mein eigenes nicht angezeigt. Wenn ich es direkt eingebe (SSID + PW) wird es zwar gespeichert aber "es befindet sich nicht in Reichweite" angezeigt. Kanäle sind von 1-11 eingestellt.
Vielen Dank schon mal für die Hilfe. Ich gebe zu ich bin der absolute Anfänger bei Android. Bitte um Nachsicht.
|
Das kann leider viele Ursachen haben und muß nicht unbedingt am IQ liegen. Andere Netze zeigt er an? Hidden-SSID? Stell mal dein Wlan auf einen Kanal > 11. Möglicherweise geht es dann.