View Single Post
Old 12-14-2010, 11:21 AM   #299
Passepartout
Addict
Passepartout has learned how to read e-booksPassepartout has learned how to read e-booksPassepartout has learned how to read e-booksPassepartout has learned how to read e-booksPassepartout has learned how to read e-booksPassepartout has learned how to read e-booksPassepartout has learned how to read e-books

Device: Kindle DX graphite
Quote:
Originally Posted by Matthias4 View Post
In einigen Posts dieses Threads hatte ich den Eindruck, dass Funktionen, die der Kindle nicht kann, die PocketBook-Reader aber können, als unwichtig abgetan wurde.
Ich habe doch gesagt, dass ich verstanden habe worauf du hier hinaus willst.

Genau das was du da geschrieben hast, dass war doch der Grund für die Erstellung dieses Themas und den Kauf eines Kindle DXG - .....als unwichtig, nicht so auffallend, im normalen Gebrauch keinen Unterschied zu sehen usw....

Ja klar kann das der 902 besser bei PDFs.
Bei PDFs hat der Kindle DXG kein Inhaltsverzeichnis - aber eine "Suchfunktion" die mir wenn ich bestimmtes Märchen suche, auch behilflich ist.
- es ging dir aber zu letzt doch um die Tastatur....(und jetzt kein Wort mehr davon?)...ich sage ja ich habe schon verstanden worum es hier geht.

Und zum Schluß kommen wir doch wieder da hin, dass jeder selbst entscheiden muss, was ihm wichtig ist und danach eben eine Wertung vornehmen mit "ist mir wichtig - ist mir nicht wichtig". Das ist normal bei einem Vergleich.

Für mich ist es ein Ebook-Reader - ein elektronisches Lesegerät - größte Aufmerksamkeit liegt hier bei mir nicht in den Funktionen sondern in der lesbarkeit.
Den ganzen Rest den ich hier mit geliefert bekomme (egal welcher Hersteller), dass sind für mich Zusatzfunktionen.
Ich will damit nur lesen und das so gut wie technisch z.Z. machbar.

Hätten wir mehr Auswahl an großen Readern und die Bildschirme wären identisch, so das man nur nach Software gucken müsste, dann wäre dieses Thema hier gar nicht da. Für große gibt es aber nur 2 Hersteller im Moment am Markt. Mit Asus dauert es ja noch ein wenig.
Passepartout is offline