View Single Post
Old 12-11-2010, 04:28 PM   #255
Matthias4
Zealot
Matthias4 began at the beginning.

Device: Hanlin V3, PocketBook Pro 902, PocketBook A10, Medion LIFETAB ST10334
Quote:
Originally Posted by Trantorx View Post
mit Passepartout und meinem Freund sind es schon 2 Leute die den 902 zurückgaben.
Wenn man meine Stornierung der Bestellung mitzählt sinds schon 3

Das gezogene persönliche Fazit, daß das 902 bei low light Lichtverhältnissen unbrauchbar/schwer lesbar ist bleibt unberührt von subjektiven optischen Taschenspieler-Bildertricks.

Der neue Ereader den wir kauften performt unter eben diesen Bedingungen phänomenal.
Trotzdem weißt du ja wahrscheinlich, dass, selbst wenn von den ersten zehn, die das Gerät erhalten haben, neun das Gerät zurück gegeben hätten, das noch lange nicht beweist, dass 90 % aller Käufer mit dem Gerät unzufrieden sind. Wenn ihr von mir nicht wüsstet, dass ich mit meinem schwarzen PocketBook Pro 902 zufrieden bin, würdet ihr vielleicht sogar glauben, dass niemand mit dem Gerät zufrieden ist.

Wenn du 10 mal hintereinander eine 6 würfelst, spricht das auch nicht gegen die Statistik, die besagt, dass bei einer unendlich großen Zahl der Würfe im Durchschnitt nur ein Sechstel aller Würfe eine 6 ist.

Im Moment können wir jedenfalls über den Prozentsatz der Unzufriedenen nur spekulieren. Wahrscheinlich werden wir alle aufmerksam beobachten, wie sich PocketBook weiter entwickelt.
Matthias4 is offline