Quote:
Originally Posted by schlonz
Ich denke es hat hier noch niemand daran gezweifelt dass der Kindle mit Pearl das beste Kontrastverhältnis hat. Die Frage ist nur wie sehr es im normalen Betrieb auffällt.
Ich habe eine PRS-300 und hab meiner Schwester zum Geburtstag eine PRS-350 (auch mit Pearl) gekauft. Hatte also für ca. eine Woche beide Geräte bei mir zu Hause.
Was mir sofort ins Auge gesprungen ist waren die deutlich schnelleren Blätterzeiten.
Die Geschichte mit dem helleren Hintergrund allerdings habe ich zuerst hier gelesen und habs dann an den Geräten überprüft.
Also wenn mich niemand drauf aufmerksam gemacht hätte und ich die Geräte nicht direkt nebeneinandergelegt hätte, hmm dann hät ichs wohl nie rausgefunden.
Außerdem lese ich immer noch mit meinem PRS-300(wenn ich ihne mal von meiner Frau gnädigerweise ausgeliehen bekomme) und bin ganz zufrieden.
Grüße
|
Nachdem ja teilweise schon ein Display-Krieg ausgebrochen ist, hier meine Meinung dazu:
Ja, das Perl Display ist die Nummer 1.
ABER das Display vom 602 ist nah dran. Der Hintergrund ist annähernd gleich. Die Schrift beim Kindle aber dunkler. In meinem Test werde ich noch genau darauf eingehen.