View Single Post
Old 12-02-2010, 10:53 AM   #135
Beryll Snyder
Banned
Beryll Snyder with a running start, can leap into geosynchronous orbitBeryll Snyder with a running start, can leap into geosynchronous orbitBeryll Snyder with a running start, can leap into geosynchronous orbitBeryll Snyder with a running start, can leap into geosynchronous orbitBeryll Snyder with a running start, can leap into geosynchronous orbitBeryll Snyder with a running start, can leap into geosynchronous orbitBeryll Snyder with a running start, can leap into geosynchronous orbitBeryll Snyder with a running start, can leap into geosynchronous orbitBeryll Snyder with a running start, can leap into geosynchronous orbitBeryll Snyder with a running start, can leap into geosynchronous orbitBeryll Snyder with a running start, can leap into geosynchronous orbit

Device: Nook classic, PB 903, Onyx M92
Quote:
Originally Posted by Trantorx View Post
WER bietet eine realistische Beurteilung der Qualität?

ein echtes Dilemma!

Was du anscheinend nicht sehen willst, ist, dass Einschätzungen von persönlichen Vorlieben abhängen.
Du zum Beispiel hast in deinem "Test" keine Aussage zu den in vielen Testberichten in Zeitschriften oder im Netz bemängelten Punktenbeim Kindle: PDF-Reflow, Speichererweiterung, mässiges Angebot an deutschen Titeln, unterstützt wenig EbookFormate, gemacht.
Stört dich das nicht?
Viele nutzen mittlerweile für PDFs einen IPad.

Ebenso hast du trotz ellenlanger Ausführungen und endlosen Wiederholungen vergessen, womit du denn deinen Reader so fütterst, und wie du die von vielen anderen bemängelten Schwächen deines Traumgeräts beurteiltst.
Für Nutzer aus dem Wissenschaftssektor sehe ich im Moment(wegen der PDFs) keine Alternative zu PB.
Dann muss man halt in den sauren Apfel des "schlechteren" Displays beissen, aber einen gewaltigen Fortschritt hat man schon getan.
Wie ich schon mal erwähnt habe, erhält der normale Kindle von 2400 Bewertungen 240, also zehn Prozent mit lediglich 1 Stern.
Der Ereader, der alles kann, ist eben noch nicht erfunden.
Da der Anbieter immer offen in seinen Aussagen war, sehe ich auch keine Berechtigung für eine dermassen einseitige Kritik. Deine Erwartungen sind halt enttäuscht worden - und nicht mehr und nicht weniger ...
Beryll Snyder is offline