Quote:
Originally Posted by Trantorx
Ausser User Passepartout und mir (+Freund u Frauen) hat keiner dieses deutlichen Unterschied beim 902 erkannt!
Alle diese Jubel-Poster hier haben das 902 sogar bei der Messe angeschaut und es nicht erkannt.
Laut Waldemar sind ja "alle" Kunden völlig begeistert vom Gerät.
Ausser PP und mir hat hier keiner zugeben wollen, daß dieser Displayunterschied so signifikant ist.
|
Hallo Trantorx, es gab in den letzten vierzehn Tagen hier im Forum genau drei Jubel-Postings - einer für ein weißes PB902, zwei für einen Kindle DX. Wer die Autoren waren, brauch ich Dir ja nicht zu verraten.
Quote:
Originally Posted by Trantorx
Somit ist also davon auszugehen, daß die Kundenreviews völlig unbrauchbar sind um sich eine eigene Meinung zu bilden, da eben 95 % der Kunden zu unfähig zum korrekten Vergleich sind. Insbesondere weil sie keine "besseren" Reader kennen.
|
Du hast in Deinen letzten Beiträgen mächtig ausgeteilt und beleidigt - Du hast zwar darauf zumeist kritische Antworten erhalten, aber nie eine unhöfliche. Das hält Dich nicht davon ab, wieder auszukeilen. Warum sind 95% der Kunden
unfähig zu einem korrekten Vergleich? Weil sie nicht Deine Meinung teilen? Wie viele Lesegeräte kennst Du denn selbst?
Ich bin zufrieden mit der Qualität des Bildschirms (ich habe auch nie geglaubt, einen Pearl-artigen zu erhalten), aber nicht aus Unkenntnis. Ich habe bestimmt schon mehr eReader in der Hand gehabt als Ihr beide zusammen.
Quote:
Originally Posted by Trantorx
Wie beurteilt man denn gut oder schlecht, wenn man zum ersten mal so ein Gerät in der Hand hält?
|
Man vergleicht und schaut und spielt. Und zwar nicht nur im Internet, sondern möglichst auch im Laden, auf Messen, bei Freunden (ich weiß, das ist nicht so einfach und in Berlin vielleicht auch eher machbar).
Man versucht sich klarzumachen, was man mit dem Gerät lesen will, Romane, Bücher, Uniskripte, Selbsterstelltes ... Ob und an welche Läden man sich binden möchte ... ob die Bücherverwaltung im Gerät zu mir passt ... ob die Bücherbestückung zu mir passt ... wieviel Konfiguration und Erweiterung ich will.
Im ersten Moment mag der Pearlscreen alles andere schlagen, auf Dauer geht es aber um Funktionen. Das ganze Abwägen kann dann immer noch zum Kauf eines KindleDX führen (es gibt für dieses wie für fast jedes Gerät sehr gute Argumente), aber dann wäre der Kauf aufgrund der richtigen Argumente erfolgt - so bist Du nur der zweiten Marketing-Maschinerie erlegen gewesen.