Thread: Pocketbook IQ?
View Single Post
Old 11-19-2010, 03:53 PM   #164
Forkosigan
Wizard
Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.

Forkosigan's Avatar

Device: Pocketbook Touch (622)
Quote:
Originally Posted by K-Thom View Post
@ Forkosigan: Ich hoffe, du meinst das gerade nicht ernst ...

Ich habe nicht gedrängt, ich habe mich nirgendwo bereit erklärt, das Gerät später zu einer offiziellen Fassung upzugraden. Das wurde hier - und zwar weder bei pocketgoods.de noch bei pocketbook.de - erst bekannt gegeben, NACHDEM ich meine Bestellung getätigt und der Betrag bereits abgebucht war.

Du machst es dir da etwas zu leicht.

@ Fellball: Nein, ich denke, ich habe mir nur wirklich mehr erwartet. Gerät geht am Montag zurück. Auf das FW-Update warte ich nicht.
Und nach Einlegen einer SD-Karte gingen auch die Downloads. Nur frage ich mich halt, wozu ich dafür 2GB internen Speicher angepriesen bekomme. Vielleicht bin ich auch nicht so "Pocketbook-erprobt" wie du und erwarte funktionierende Hardware ohne "Baustellencharme".

Es gab schon Gründe, warum ich mir letztes Jahr nach dem Test des 360 einen Opus gekauft habe ...
K-Thom,genau deswegen, hat Pocketgoods von mir die Erlaubnis die Geräte zu versenden, mit beta Firmware, nur unter der Voraussetzung, das die Käufer diesbezüglich vorher informiert werden sollen...

Du kannst das Gerät natürlich zurücksenden, auch ohne die offizielle Firmware auszuprobieren... Wenn du für den Preis von 159 € gleiche Hardware Ausstattung und Funktionsumfang wie bei 499 € teuren iPad erwartet hast, dann war es definitiv ein Fehlkauf...
Forkosigan is offline   Reply With Quote