Quote:
Originally Posted by K-Thom
Ich habe nicht gedrängt, ich habe mich nirgendwo bereit erklärt, das Gerät später zu einer offiziellen Fassung upzugraden. Das wurde hier - und zwar weder bei pocketgoods.de noch bei pocketbook.de - erst bekannt gegeben, NACHDEM ich meine Bestellung getätigt und der Betrag bereits abgebucht war.
|
Also jetzt is aber genug. Wenn du nicht zufrieden bist, schalt das Gerät aus, legs weg und wart bis die Firmware da ist. Oder besser noch gleich zurückschicken, gar nicht lang rumfackeln.
Ich persönlich bin es längst gewohnt Beta Software (und auch hardware) zu bekommen. ich freu mich wenn überhaupt Support existiert. Ist immer wie Weihnachten wenn man eine neue Firmware flasht, auch wenn man gar nicht weiss was sich überhaupt ändert
Also locker sehen, ein Bier trinken, vielleicht ein gutes Buch lesen und sich freuen dass es noch Shops wie Pocketgoods gibt, die nicht lange zaudern sondern Nägel mit Köpfen machen.
PS: Ich glaub an der Hardware die man geschickt bekommt wird sich auch mit dem Besten Firmware-update nicht viel ändern ;-)