|
Sehr enttäuschend für Käufer ist wie schon erwähnt auch, die völlig unverständliche Tatsache, daß bei einem schon teuren Ereader wie PB902/903 kein USB-Netzladegerät dabei ist (bei dem "billigen" IQ hingegen schon!)
Was ich auch nicht verstehe, vor ca 3 Monaten wurde von PB noch hierverlautbart, daß sie gerne das Pearl Display verbauen würden aber nicht "dürften" weils noch nur exclusiv für Amazon/Sony gebe.
Nun ist dieser Exclusivdeal abgelaufen und es bestehen wohl dennoch keine Pläne die neueren Chargen 2011 auch mit diesem Display auszurüsten?
Da kann man sich denken was man will:
- entweder wird der Displaywechsel nicht angekündigt, damit die Lagerware noch die nächsten Monate abverkauft werden kann und die Kunden nicht warten.
- oder es ware nie gewollt die Pearls zu verbauen weil man die "alten" Displays billiger von Vizplex bekommt und mehr Profit macht.
Mal sehen, ob der Unterschied real wirklich so irrelevant ist, wie mir weis zu machen versucht wird.
Nen Arbeitskollege hat dank meiner Überzeugungsarbeit ein 602 bestellt gehabt.
An meinem 30" TFT jedenfalls sehe ich ihn auf dem Bild sofort und sehr deutlich und hat in dem Fall mit der Ausleuchtung der Ereaders gar nichts zu tun (kräftiges scharfes Schwarz der Schrift wie bei einem echten Buch)
|