Quote:
Originally Posted by Cid
@ Passepartout: Ich hab mir nochmal (fast) alle Videos zum 902/3 angesehen und nur eine sehr kurze Stelle zum PDF reflow mit Bildern (ganz am Ende) gefunden. Wenn Du das etwas eingehender behandeln könntest? Es geht mir dabei ganz gezielt um Reflow mit eingebetteten Bildern (bei Zeitschriften und Büchern, die reflowable sind), zB ob die Bilder mitgezoomt werden oder nicht und wie es mit textumflossenen Bildern funktioniert. Wäre toll. 
|
Bitte die Wünsche dazu hier:
https://www.mobileread.com/forums/sho...d.php?t=103718 äußern, dann kann ich das leichter mit einbinden in den oberen Beitrag. Auch hier gilt, wenn du eine Testdatei hast, die frei ist, dann lasse sie mir zukommen. Ansonsten werde ich das mit vorhandenen PDF-Dokumenten die nicht frei sind testen und eben nur beschreiben. Das was ich machen werde, ist mir selbst mit OpenOffice und meinem dann folgenden kleinen Testbericht mit Bildern eine PDF-Datei basteln die so wäre. Ob das funktioniert werden wir dann sehen. Wenn dann gibt es davon natürlich ein Video.
DHL-Tracking sagt bisher sehr viel nämlich nichts. Mal gucken, manchmal sind die mit der Auslieferung auch so fix, dass der Paketmann schon da war und sich erst dann der Auslieferungszustand aktualisiert.
@Matthias4,
danke für den Tip.
EDIT:
Es tut sich was im Hause DHL
17.11.10 17:59 Uhr Die Sendung wurde vom Absender in der Filiale eingeliefert
18.11.10 15:34 Uhr Die Sendung wurde im Start-Paketzentrum bearbeitet.