View Single Post
Old 11-06-2010, 11:09 AM   #300
Fellball
Wizard
Fellball knows how to set a laser printer to stun.Fellball knows how to set a laser printer to stun.Fellball knows how to set a laser printer to stun.Fellball knows how to set a laser printer to stun.Fellball knows how to set a laser printer to stun.Fellball knows how to set a laser printer to stun.Fellball knows how to set a laser printer to stun.Fellball knows how to set a laser printer to stun.Fellball knows how to set a laser printer to stun.Fellball knows how to set a laser printer to stun.Fellball knows how to set a laser printer to stun.

Fellball's Avatar

Device: K3,K4,PB360,PB360+,PB701-IQ und noch diverse andere Lesegeräte....
Quote:
Originally Posted by Passepartout View Post

Es hätte gar nicht bis hier kommen brauchen - eine Meldung "Hee Leute, habe Bugs gefunden, wir beseitigen das noch, braucht seine Zeit" - hätte doch (fast) jeder verstanden.
Sagte er doch, nur in einem andere Thread und in etwas anderem Zusammenhang:

Quote:
Originally Posted by Forkosigan View Post
Da ich mich über einige Bugs bei der "fertigen" Firmware für Neuen Geräte beschwert habe, wird leider der game Test für einige Tage verschoben...

Ich bitte um Entschuldigung dafür!

Aber grundsätzlich sieht die Firmwre der neuen Geräten abgesehen von Paar gemeldeten Bugs, sehr gut aus.
Ist schnell und stabil! Also zwei wichtigste Aspekte sind schon in "grünen Bereich"...
Moglicherweise brauchen wir einen Thread "Offizielle Mitteilungen",oder so...
Fellball is offline   Reply With Quote