View Single Post
Old 10-29-2010, 04:29 PM   #259
Forkosigan
Wizard
Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.

Forkosigan's Avatar

Device: Pocketbook Touch (622)
Quote:
Originally Posted by PocketGoods View Post
Die Texte betreffen nur Russischen/Ukrainischen Markt.
Über Lieferzeiten auf der Shop Seite kümmere ich mich am Wochenende. Werden in 3-4 Tage geändert

Nach den neuesten Informationen ist die erste Lieferung heute Richtung Deutschland abgeflogen und sollte am Dienstag (Montag is ja Feiertag) durch den Zoll. Somit liegen wir gut in Zeit.

Mit 603/903 (wurde mir heute zugesichert ) sollte es zu keinen Verspätungen kommen und es bleibt bei den dritten Novemberwoche.

Don't panic
Kurze Ergänzung. Die erste Lieferung ist zwar unterwegs, dauern aber von China aus etwas länger, als Waldemar es geschätzt hat...

Die Geräte kommen frühestens am Donnerstag an, meine Lager werden Sie am Freitag bzw. am Montag erreichen.
Forkosigan is offline   Reply With Quote