View Single Post
Old 10-29-2010, 12:40 PM   #255
PocketGoods
Banned
PocketGoods is as sexy as a twisted cruller doughtnut.PocketGoods is as sexy as a twisted cruller doughtnut.PocketGoods is as sexy as a twisted cruller doughtnut.PocketGoods is as sexy as a twisted cruller doughtnut.PocketGoods is as sexy as a twisted cruller doughtnut.PocketGoods is as sexy as a twisted cruller doughtnut.PocketGoods is as sexy as a twisted cruller doughtnut.PocketGoods is as sexy as a twisted cruller doughtnut.PocketGoods is as sexy as a twisted cruller doughtnut.PocketGoods is as sexy as a twisted cruller doughtnut.PocketGoods is as sexy as a twisted cruller doughtnut.

Device: PB360
Quote:
Originally Posted by Passepartout View Post
Ein bisschen das Internet umbegraben:
http://translate.google.de/translate...%26tbs%3Dqdr:d

Mit offenen Haaren sieht das doch gleich viel schicker aus (nicht so streng)
Der Rest des Textes mit Bezug auf "November/Dezember" sollte man sich auch mal durch lesen. Ich bin gespannt, bei Pocketgoods steht nach wie vor 2 Wochen für den 902. Gut möglich, dass sich alles um 2 Wochen nach hinten verschiebt. Nun habe ich so lange gewartet, würde mich auch nicht mehr jucken.

Die neuen Modelle auf der Pocketbook-Seite: http://translate.googleusercontent.c...cESNmenMukqOJg Auf der Deutschen Seite habe ich da noch nichts neues gesehen.

Mehr spuckt das Internet im Moment nicht aus.

Die Texte betreffen nur Russischen/Ukrainischen Markt.
Über Lieferzeiten auf der Shop Seite kümmere ich mich am Wochenende. Werden in 3-4 Tage geändert

Nach den neuesten Informationen ist die erste Lieferung heute Richtung Deutschland abgeflogen und sollte am Dienstag (Montag is ja Feiertag) durch den Zoll. Somit liegen wir gut in Zeit.

Mit 603/903 (wurde mir heute zugesichert ) sollte es zu keinen Verspätungen kommen und es bleibt bei den dritten Novemberwoche.

Don't panic
PocketGoods is offline   Reply With Quote