Quote:
Originally Posted by PocketGoods
Eigentlich hat man die Veröffentlichung der Preise und Vorbestellungsstart auf den 06.10.2010 geplannt. Nun, da "die Katze aus dem Sack" ist, können wir auch mit den Vorbelstellungen starten.
Die Artikel sind auf unserer Shopseite bereits ausgestellt. Wer möchte kann ab sofort seine Vorbestellung platzieren. Ausliefertermine sind allerdings nicht 100% vebindlich. Es kann ein Paar Tage früher, aber auch Paar Tage später versendet werden.
Gruß
Waldemar
|
Ohhh jetzt kribelt es richtig in den Fingern.
Bleibt nur die Frage - schwarz oder weiß?
Vor-Nachteile? Hat da jemand eine Meinung zu?
-Schwarz offen liegen lassen: Staub, Fingerabdrücke
-Weiß "scheint" von diesem verschont zu sein. Hmm
Weiter gehts:
-Als Bildschirmarbeiter fällt mir sofort auf "Kontrast-Unterschied" für die Augen wenn man kurz auf den Rand guckt.
Ich hatte hier zu Haus schon beides, ich ziehe weiß vor, schwarzer Rand schafft doch wenn ich mich richtig erinnere nicht TCO 03.
Also für mich wird es ein weißer 902.
Schwarze/Weiße Fotos habe ich leider nicht gefunden.
Aber es geht ganz einfach, Youtube ist "überfüllt" mit Kindle-Videos.
Einfach mal Kindle 2 vs Kindle 3 eingeben. Da gibt es als Beispiel dieses Video in HD
http://www.youtube.com/watch?v=otkmM3LjDXg (im Fenstermodus in 1:1 Auflösung) und dann einfach mal wenn sie in Nahaufnahme sind die Pause-Taste drücken, sind zwar 2 verschiedene Bildschirme. Aber wenn man auf den Rand achtet findet jeder seine Wunsch-Farbe.
So dann "war" für mich ja mal die Größe:
http://www.youtube.com/watch?v=VeLNwNV_iig
6" oder 9,7" - wieder mal Kindle 2 zu Kindle DX.
Achja und ich wünsche mir jetzt auch so viele Pocketbook-Videos bei Youtube wie es diese für den Kindle gibt. Weil sonst denken wieder viele das geht nur mit Kindle - dabei geht mit Pocketbook so viel mehr.
Natürlich ist trotz Vorbestellung(Möglichkeit) immer noch Bedarf an Review-Videos, weil Vorfreude ist doch die schönste Freude.
Achja - Fehler in der Artikelbeschreibung.
Oder hält der 902 Akku genauso lange wie der 602 Akku?
Eigentlich müsste es 902 = 7000 und 602 = 14000 Seitenwechsel heißen oder kann der 902 das jetzt auch

Das 902 hat auch keinen Touchscreen.
Bestellung für den 902 ist draußen.
Bezahlt wird per Vorkasse, man hat da X-Möglichkeiten, Giropay ist genauso dabei wie PayPal. Na was will man mehr. Geliefert wird das ganze dann Versandkostenfrei. Ich freue mich schon hat die lange Suche ein Ende gefunden und ich bin nicht auf den 169 Euro Readers eines Katalogs mit "P" im Namen reingefallen (dank diesem Forum).
P.S. Wieder etwas weniger, was in die Haushaltsrechnung mit rein muss.
Zum Glück verfügt bei uns zu Haus jeder über sein Konto