View Single Post
Old 09-27-2010, 02:18 PM   #145
Forkosigan
Wizard
Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.

Forkosigan's Avatar

Device: Pocketbook Touch (622)
Quote:
Originally Posted by schackenfeld View Post
Code:
Also Ich bin jetzt richtig heiss auf den 650er, leider bin Ich nicht in der heutigen Auslieferung dabei da das Geld noch nicht eingetroffen ist, also immernoch warten warten warten :-(
Denke das war der richtige Schritt, mich hatten zwar noch die Pocketbook interessiert aber bis sich da mal was tut müsste Ich wohl nochmal 100€ für Bücher ausgeben und Ich denke nicht das die soviel billiger sind als die Sony.
Man fühlt sich ja gleich wie ein kleines Kind vor Weihnachten bei der Anschaffung *g*

MfG
Ylania01
Billiger als Sony werden wir definitiv nicht... Aber auch nicht viel teurer... Und, früher als geplant können die Reader leider sowieso nicht kommen können.
Forkosigan is offline   Reply With Quote