Quote:
Originally Posted by SkyDream
Du bist also Amerikaner im Ausland....hast du denen jedenfalls erzählt 
D.h. ich müsste Amerikaner sein (oder lügen), und noch vorher 2 Kindle kaufen damit ich die gleichen Voraussetzungen habe wie du ?
Würde mich interessieren wie das normalerweise gelaufen wäre.
|
Nö dann hast Du nicht verstanden was ich gemeint habe. Ich habe erklärt das ich wenn ich US Resident wäre eine kostenlose Lieferung bekommen hätte und den Kindle somit kostenlos wieder zurück geben könnte (ist so wenn man den Kindle an eine US Adresse liefern lässt). Ich habe in keinster weise verleugnet Kunde mit deutschem Pass zu sein, das hats Du falsch verstanden.
Gleichzeitig habe ich zum Ausdruck gebracht das ich es als extrem ungerecht empfinde und so gar nicht von Amazon gewohnt wäre blah blah da die ja den besten Kundenservice bieten blah blah und ich doch auch immer so viel gute Erfahrungen bei denen gemacht habe blah blah

, also das ich es als extrem ungerecht empfinden würde wenn ich nur weil der Kindle halt über .com statt .de angeboten würde mehr zahlen müsste.
Ob das überhaupt nötig war weiß ich nicht denn wie katzenstreik schon so treffen fest stellt der Kundenservice ist ziemlich gut bei Amazon und zickt in den USA noch viel weniger rum als in Deutschland und vielleicht hätten die auch ohne viel Geschwafel meinerseits die Abwicklung so vorgenommen.
Höflich sein und ein bisschen den Service loben hat aber sicher auch nicht geschadet.