Quote:
Originally Posted by Logseman
Was dir geschehen war, ist nämlich dass du kein Chinesisch auf dem FBReader180 lesen konntest, oder? Was dir gesagt wurde ist, dass Pocketbook keine Verantwortung dafür nahm, dass FBReader180, der Fremdsoftware ist, Chinesisch lesen konnte. Das einzige das Pocketbook dir garantieren kann, ist dass ihr eigene FBReader (d.h. der basische) Chinesisch lesen kann. Aber von Gerätsgarantie war niemals die Frage.
|
Ne, das war was anderes (das Problem trat generell mit dem FBReader auf).
Den Satz mit der "Fremdsoftware" (wie FBReader180) und Garantieansprüchen habe ich irgendwo hier im Forum (im engl. Teil?) gelesen. Angezettelt wurde das ganze nicht von Forkosigan, sondern von irgendeinen anderem "Pocketbook-Mitarbeiter". Mehr weiß ich leider nicht mehr. Nur, dass alle User ziemlich schockiert waren, da mit dem FBReader teilweise sogar geworben wurde.
Später wurde das mit den Garantieansprüchen auch weitestgehend wieder entkräftet. Habe vorhin schon den ganzen dt. Forumsteil durchsucht, diese Konversation aber leider nicht mehr gefunden..
EDIT: Dank dem Post von Schnitzelbrain habe ich nun auch das Zitat wieder gefunden:
Quote:
Originally Posted by Ulli
Pocketbook weist in dem Garantieschein auch ausdrücklich darauf hin, dass keine Garantie übernommen wird, wenn Drittanbieter-Software installiert wird.
@reymund: Ich vermute er will darauf hinweisen, dass die gemoddeten Readerapps das PB verlangsamen.
|