View Single Post
Old 04-02-2010, 09:04 AM   #92
zilyal
Connoisseur
zilyal began at the beginning.
 
Posts: 83
Karma: 44
Join Date: Dec 2009
Device: PB 302
Quote:
Originally Posted by Maida View Post
Das mit dem Gerät LEIDER nur in elektronischer Form mitgelieferte Handbuch ist ein Witz. Der Hersteller eines 6"-Gerätes kann ohne weiteres eine PDF im entsprechenden Format erstellen und sorgen, dass die Abbildungen auch entsprechend angepasst sind UND auch dargestellt werden.
Quote:
Originally Posted by mtravellerh View Post
Handbuch: Wir sind eine ökologisch denkende Firma und haben daher auf das "hölzerne" Handbuch verzichtet. Du kannst aber gerne das Handbuch von uns zugeschickt bekommen und es selber ausdrucken. Was Deine Kritikpunkte angeht, bitte ein wenig konkretisieren und wir beheben etwaige Fehler auch im Handbuch.
Ich glaube, Maidas Hauptvorwurf ist, dass die Gebrauchsanleitung nicht auch speziell für 6 Zoll formatiert wurde. Allerdings liest nicht jeder das Handbuch auch gern auf dem PB, zumal beim Ausprobieren ist mir da der PC lieber, und Reflow gibt es ja auch noch. Doch da dieser Faden eigentlich nicht für derartige Diskussionen gedacht ist, möchte ich vorschlagen, sie ggf. hier fortzusetzen: https://www.mobileread.com/forums/showthread.php?t=75495
zilyal is offline   Reply With Quote