Register Guidelines E-Books Search Today's Posts Mark Forums Read

Go Back   MobileRead Forums > Non-English Discussions > Deutsches Forum > PocketBook

Notices

Reply
 
Thread Tools Search this Thread
Old 01-12-2011, 06:43 PM   #1
Frederic
Ebook novice
Frederic began at the beginning.
 
Posts: 7
Karma: 10
Join Date: Dec 2010
Device: Pocketbook 903 PRO cancelled preorder
Adobe DRM nicht aktivierbar

Originally Posted by Frederic View Post
Ich habe ein Pocketbook 903 mit neuster Firmware. Jetzt habe ich mein erstes PDF-DRM geschützes Buch gekauft, das ich am PC mit Adobe Digital Editions problemlos lesen kann. Die link Datei habe ich auf das Pocketbook übertragen. Im Pocketbook kann ich die Datei auswählen und werde sofort auf die Seite zur Eingabe der Geräteaktivierung weitergeleitet. Dort muß ich meine Adobe-ID eigeben. Meine Adobe ID ist meine email Adresse mit einem @ Zeichen. Die angebotene Tastatur läßt die Eingabe des @ Zeichens nich zu. Anbei ein screenshot des Bildschirms zur ID-Eingabe.

Was nun???

Name:  scr0005.bmp
Views: 1403
Size:  487.6 KB

Last edited by Frederic; 01-12-2011 at 07:10 PM. Reason: Problem gefunden und behoben
Frederic is offline   Reply With Quote
Old 01-12-2011, 06:56 PM   #2
Forkosigan
Wizard
Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.
 
Forkosigan's Avatar
 
Posts: 2,836
Karma: 71344
Join Date: Jun 2009
Location: Dresden
Device: Pocketbook Touch (622)
Quote:
Originally Posted by Frederic View Post
Ich habe ein Pocketbook 903 mit neuster Firmware. Jetzt habe ich mein erstes PDF-DRM geschützes Buch gekauft, das ich am PC mit Adobe Digital Editions problemlos lesen kann. Die link Datei habe ich auf das Pocketbook übertragen. Im Pocketbook kann ich die Datei auswählen und werde sofort auf die Seite zur Eingabe der Geräteaktivierung weitergeleitet. Dort muß ich meine Adobe-ID eigeben. Meine Adobe ID ist meine email Adresse mit einem @ Zeichen. Die angebotene Tastatur läßt die Eingabe des @ Zeichens nich zu. Anbei ein screenshot des Bildschirms zur ID-Eingabe.

Was nun???


Attachment 64650
Hallo Frederic,

1. durch klicken auf "Schift" Pfeil nach Oben Taste, kommt auch die Möglichkeit @ einzugeben.

2. wenn die Autorisierung trotzdem nicht klappt, einfach in ADE Programm das Buch auf Reader Symbol zu ziehen, und die "Geräteautorisierung" zustimmen.
Forkosigan is offline   Reply With Quote
Advert
Old 01-12-2011, 06:59 PM   #3
Frederic
Ebook novice
Frederic began at the beginning.
 
Posts: 7
Karma: 10
Join Date: Dec 2010
Device: Pocketbook 903 PRO cancelled preorder
Quote:
Originally Posted by Forkosigan View Post
Hallo Frederic,

1. durch klicken auf "Schift" Pfeil nach Oben Taste, kommt auch die Möglichkeit @ einzugeben.

2. wenn die Autorisierung trotzdem nicht klappt, einfach in ADE Programm das Buch auf Reader Symbol zu ziehen, und die "Geräteautorisierung" zustimmen.
Danke Forkosigan, es hat jetzt perfekt funktioniert!!
Frederic is offline   Reply With Quote
Reply

Thread Tools Search this Thread
Search this Thread:

Advanced Search

Forum Jump

Similar Threads
Thread Thread Starter Forum Replies Last Post
903: Akku lädt sich nicht auf Sirius67 PocketBook 7 01-09-2011 11:55 AM
Pocketbook 903 - woher nehmen und nicht stehlen? Fool69 PocketBook 12 01-05-2011 02:49 PM
903 Pocketbook 903 hung Sand_Borot PocketBook 4 01-04-2011 05:41 PM
Pocketbook 302 - wlan funktioniert nicht, geschützte Bücher lassen sich nicht öffnen Zadya PocketBook 34 12-10-2010 02:00 PM
Bekomme Adobe Update nicht installiert mos Erste Hilfe 3 06-05-2009 02:36 PM


All times are GMT -4. The time now is 03:50 AM.


MobileRead.com is a privately owned, operated and funded community.