Register Guidelines E-Books Search Today's Posts Mark Forums Read

Go Back   MobileRead Forums > Non-English Discussions > Deutsches Forum > Amazon Kindle

Notices

Reply
 
Thread Tools Search this Thread
Old 11-09-2010, 11:12 AM   #1
phili
Zealot
phili has learned how to read e-booksphili has learned how to read e-booksphili has learned how to read e-booksphili has learned how to read e-booksphili has learned how to read e-booksphili has learned how to read e-booksphili has learned how to read e-books
 
Posts: 119
Karma: 772
Join Date: Aug 2010
Location: Germany
Device: Kindle DXG
Frage zum Kindle-Standby

Hi, ich hätte da mal ne Frage:
was ist der Unterschied zwischen dem normalen Standby mit Hintergrundbild und dem richtigen Ausschalten (also durch 4sek power-switch halten).
Wird im Standby noch Energie gezogen oder was? Vielleicht kann mir das ja mal einer erklären.
lg phili
phili is offline   Reply With Quote
Old 11-19-2010, 09:20 AM   #2
Sischa
Evangelist
Sischa knows what time it isSischa knows what time it isSischa knows what time it isSischa knows what time it isSischa knows what time it isSischa knows what time it isSischa knows what time it isSischa knows what time it isSischa knows what time it isSischa knows what time it isSischa knows what time it is
 
Posts: 428
Karma: 2370
Join Date: Jun 2006
Location: Germany
Device: Nokia 770, Ilead, Cybook G3, Kindle DX, Kindle 2, iPad, Kindle 3, PW
Ja natürlich. Im Standby erhälst Du z.B. weiterhin Deine Zeitungsabbos, Updates oder Dir an Deine Kindle zugemailte Dokumente. Ausserdem hat man quasi eine "instant lesebereit" Funktion.

Aus ist halt aus. Kein 3G oder WiFi Netz mehr, keine Zeitungsabbos, keine automatischen Updates und ein längerer Bootvorgang.

Ich selber nutze immer den Standby. Habe nicht den Nerv wie beim bald 5 Jahre alten iRex den Bootvorgang abzuwarten, ausserdem bekomme ich 2 Zeitungen auf den Kindle.

Ausschlaggebend ist aber das der Kindle auch so im Standbybetrieb locker 2-3 Wochen ohne Nutzung durchhält wozu dann umständlich ausschalten?
Sischa is offline   Reply With Quote
Advert
Reply

Thread Tools Search this Thread
Search this Thread:

Advanced Search

Forum Jump

Similar Threads
Thread Thread Starter Forum Replies Last Post
Hacks How do I change the standby picture of my Kindle 2? vitto Amazon Kindle 2 10-03-2010 11:46 AM
Frage zum Gratisdownload FariN Sony Reader 2 09-18-2010 12:13 PM
Frage zum Download bereits gekaufter Ebooks FariN Amazon Kindle 8 09-13-2010 09:48 AM
Frage zu Kindle 2 mos Amazon Kindle 7 01-17-2010 07:42 AM
Hallo und eine Frage zum Cybook ! Sundara Erste Hilfe 15 05-20-2009 04:00 PM


All times are GMT -4. The time now is 04:58 AM.


MobileRead.com is a privately owned, operated and funded community.