Register Guidelines E-Books Search Today's Posts Mark Forums Read

Go Back   MobileRead Forums > Non-English Discussions > Deutsches Forum > Erste Hilfe

Notices

Reply
 
Thread Tools Search this Thread
Old 10-30-2010, 11:59 AM   #1
bitschnau
Enthusiast
bitschnau has a complete set of Star Wars action figures.bitschnau has a complete set of Star Wars action figures.bitschnau has a complete set of Star Wars action figures.bitschnau has a complete set of Star Wars action figures.
 
Posts: 31
Karma: 360
Join Date: Oct 2010
Device: Amazon Kindle 3
Woher bekomme ich "Infinite Jest" oder "Unendlicher Spaß" von David Foster Wallace?

Hallo zusammen,

ich hätte gerne das Buch in irgendeiner vertretbaren Form auf meinem Kindle 3. Amazon.com weigert sich das Buch international zu verkaufen.

Da das Buch sehr, SEHR viele Querverweise und Fußnoten aufweist, ist zwingend erforderlich, dass man nicht nur eine reine Textform besitzt, sondern eine verlinkte Version.

Gibt es sowas überhaupt?

Und wenn ja, wo? Oder gibt es eine Möglichkeit das Buch trotzdem über amazon.com zu beziehen?

Ich nehme auch eine deutsche Ausgabe, aber habe hier auch rein gar nichts in den einschlägigen Shops gefunden. Ich glaub, ich muss mal ein paar Verlagshäuser niederbrennen gehen, damit die aufwachen und Kundenorientierung wieder lernen...
bitschnau is offline   Reply With Quote
Old 10-30-2010, 12:24 PM   #2
bitschnau
Enthusiast
bitschnau has a complete set of Star Wars action figures.bitschnau has a complete set of Star Wars action figures.bitschnau has a complete set of Star Wars action figures.bitschnau has a complete set of Star Wars action figures.
 
Posts: 31
Karma: 360
Join Date: Oct 2010
Device: Amazon Kindle 3
Ok, das war einfacher als ich dachte.

Ich habe meine US-Borderlinx-Adresse für den Kauf angegeben.

Meine Anfrage hat sich damit erledigt.

Last edited by bitschnau; 10-30-2010 at 12:37 PM.
bitschnau is offline   Reply With Quote
Advert
Old 11-01-2010, 05:14 AM   #3
der-Matt
Student
der-Matt will become famous soon enoughder-Matt will become famous soon enoughder-Matt will become famous soon enoughder-Matt will become famous soon enoughder-Matt will become famous soon enoughder-Matt will become famous soon enough
 
der-Matt's Avatar
 
Posts: 323
Karma: 598
Join Date: Dec 2009
Location: Jena
Device: PRS-650, PRS-300
Aber das Grundproblem bleibt... gerade dieses Buch ist so unglaublich für ein "enhanced ebook" prädestiniert, das es geradezu ...frevelhaft... erscheint das bisher noch kein Verlag das erkannt hat.
Dieses Buch, wie du schon sagtest, mit Querverweisen, einer Lektürehilfe und einem Fachwörterbuch, das wär mal was feines.
der-Matt is offline   Reply With Quote
Old 11-01-2010, 01:22 PM   #4
bitschnau
Enthusiast
bitschnau has a complete set of Star Wars action figures.bitschnau has a complete set of Star Wars action figures.bitschnau has a complete set of Star Wars action figures.bitschnau has a complete set of Star Wars action figures.
 
Posts: 31
Karma: 360
Join Date: Oct 2010
Device: Amazon Kindle 3
Quote:
Originally Posted by der-Matt View Post
Aber das Grundproblem bleibt... gerade dieses Buch ist so unglaublich für ein "enhanced ebook" prädestiniert, das es geradezu ...frevelhaft... erscheint das bisher noch kein Verlag das erkannt hat.
Dieses Buch, wie du schon sagtest, mit Querverweisen, einer Lektürehilfe und einem Fachwörterbuch, das wär mal was feines.
Ich bin da vollkommen bei Dir. Ich wäre da auch sofort bereit Geld in die Hand zu nehmen und einen entsprechenden Betrag für solch eine "Enhanced" Version zu bezahlen, aber NEIN, die Verlage verschlafen solch eine Chance erstmal.

Die Version bei amazon.com hat ja immerhin verlinkte Fußnoten. Ich bin da schon wirklich dankbar für.
Ich hab dafür gerade mal 9.99$ bezahlt. Für die Hardcoverversion auf Deutsch hab ich 39.99€ bezahlt. Und ich würd beides sofort wieder kaufen.

Die Verlage konzentrieren sich auf die Verhinderung auf Raubkopien, anstelle sich auf die Zufriedenstellung der zahlenden Kundschaft zu konzentrieren.

PS: Boah, Infinite Jest mit Sekundärliteratur und Fremdwörterbuch... da würde ich ne Menge für bezahlen. Und die Verwendung des Mediums "eBook" springt einem bei dem Buch doch geradezu ins Gesicht, oder?
bitschnau is offline   Reply With Quote
Reply

Thread Tools Search this Thread
Search this Thread:

Advanced Search

Forum Jump

Similar Threads
Thread Thread Starter Forum Replies Last Post
"Settings," then "311" - Int'l Kindle searches for wireless providers in the area Dr. Drib Amazon Kindle 2 08-28-2011 10:27 AM
Yep. It's official. Sony Reader has "ruined" books for me. A final "review." WilliamG Sony Reader 48 01-14-2011 03:49 AM
"Zeit-Odyssee"-Trilogie droht das "dunkle Turm"-Schicksal ThR E-Books 4 02-10-2010 05:18 AM
Call "print newspapers" as "snailpapers" because they arrive with news is 12 hrs old taglines Lounge 4 02-05-2010 10:01 AM
Free Sony PDF screenplay "Nick and Nora's Infinite Playlist" Dr. Drib Deals and Resources (No Self-Promotion or Affiliate Links) 1 10-02-2008 11:30 AM


All times are GMT -4. The time now is 05:55 AM.


MobileRead.com is a privately owned, operated and funded community.