Register Guidelines E-Books Today's Posts Search

Go Back   MobileRead Forums > Non-English Discussions > Deutsches Forum > Andere Lesegeräte

Notices

Reply
 
Thread Tools Search this Thread
Old 05-24-2010, 11:09 AM   #1
Risto
Junior Member
Risto began at the beginning.
 
Posts: 3
Karma: 10
Join Date: May 2010
Location: Finland
Device: boox?
Question Text Editor?

Salut!

Ich bin ein ganz Neuling hier obwohl ich schon seit einigen Tagen den Forum durchgelesen habe. Das Lesegerät Onyx Boox interessiert mich sehr. Ich habe verstanden dass es einen elementaren Text Editor mit einem virtuellen Tastatur für es gebe mit dem man kurze Notizen schreiben kann. Ich möchte fragen ob der Editor die Buchstaben ä, ö, (å) und vielleicht auch ü kennt und ob die Notizen auf den Computer exportiert und in diesem weitergearbeitet werden können.

Vielen Dank und Grüßen aus dem arktischen aber jetzt so grünen Finnland.

Risto


Bitte um Verzeihung für mein rostiges Deutsch - es gibt einigen Jahrzehnten wenn ich es in der Schule gelernt habe.

Last edited by Risto; 05-24-2010 at 11:12 AM.
Risto is offline   Reply With Quote
Old 05-25-2010, 05:34 AM   #2
gulu-gulu
Guru
gulu-gulu knows how to set a laser printer to stun.gulu-gulu knows how to set a laser printer to stun.gulu-gulu knows how to set a laser printer to stun.gulu-gulu knows how to set a laser printer to stun.gulu-gulu knows how to set a laser printer to stun.gulu-gulu knows how to set a laser printer to stun.gulu-gulu knows how to set a laser printer to stun.gulu-gulu knows how to set a laser printer to stun.gulu-gulu knows how to set a laser printer to stun.gulu-gulu knows how to set a laser printer to stun.gulu-gulu knows how to set a laser printer to stun.
 
gulu-gulu's Avatar
 
Posts: 625
Karma: 95690
Join Date: Dec 2009
Location: Irgendwo im Nirgendwo hinter Nürnberg
Device: Kindle
...wenn ich mal so gut finnisch könnte
Leider kann ich dir aber deine Frage nicht beantworten
gulu-gulu is offline   Reply With Quote
Advert
Reply


Forum Jump

Similar Threads
Thread Thread Starter Forum Replies Last Post
Beaver -a lightweight text/src editor yokos iRex 8 06-11-2010 11:13 PM
Text Editor Problem crutledge Sigil 2 08-10-2009 10:12 AM
Leafpad Text editor allovertheglobe iRex 8 07-26-2009 04:41 AM
iLiad as a text editor Capodasello Introduce Yourself 7 12-02-2007 08:43 AM
iLiad Text editor/WP on iLiad? nekokami iRex Developer's Corner 38 03-05-2007 03:14 PM


All times are GMT -4. The time now is 08:19 PM.


MobileRead.com is a privately owned, operated and funded community.