Register Guidelines E-Books Search Today's Posts Mark Forums Read

Go Back   MobileRead Forums > Non-English Discussions > Deutsches Forum > Amazon Kindle

Notices

Reply
 
Thread Tools Search this Thread
Old 01-07-2012, 08:36 AM   #1
millinho
Nameless Being
 
süddeutsche für kindle

hallo,
ich hoffe mal das thema ist hier nicht völlig falsch, aber im e-book bereich halte ich es für noch unsinniger.
auf jeden fall:
hat hier jemand das sz-abo fürs kindle? gibt es nun seit ein paar monaten - ich bin leider erst jetzt darauf gestoßen - und habe mir nun das abo bestellt.
aber:
ich muss ehrlich sagen, ich bin absolut enttäuscht. die zweite ausgabe habe ich irgendwann um 14 uhr bekommen, die gestrige hab ich bis jetzt garnicht bekommen und die heutige lässt noch auf sich warten. was bitte will ich mit einer täglichen ausgabe der sz, die ich entweder garnicht oder erst im laufe des tages erhalte?
nun wollte ich mal fragen ob das noch jemand ausprobiert (ist ja 14 tage kostenlos) hat das gleiche problem festgestellt hat, oder ob das auch an mir liegen könnte? jedoch halte ich das für nicht wahrscheinlich, da ich selbst geschickte artikel ohne probleme erhalte.
auch den preis finde ich ehrlich gesagt zu hoch, immerhin gibt es die studentenausgabe für 23 euro pro monat.

ah und ich hätte noch eine zweite frage. ich besitze nun das kindle touch und wollte die konvertierung von pdfs durch amazon testen, allerdings kommen bei meinem kindle weder die dateien an, noch funktioniert die konvertierung. eine fehlermeldung oder bestätigung erhalte ich genauso wenig. kennt das jemand? oder soll ich einfach mal amazon schreiben?
  Reply With Quote
Old 01-07-2012, 10:36 AM   #2
Thorsi
Junior Member
Thorsi began at the beginning.
 
Posts: 2
Karma: 10
Join Date: Nov 2011
Device: kobo touch
Hallo,

gestern 6.1 war Feiertag in Bayern da gab es kein Exemplar.
Dennoch manchmal dauert es länger bis ein Exemplar da ist (meist gegen 10 Uhr) heute war auch bei mir erst um 14 Uhr eine Ausgabe da.

Am besten beim SZ Verlag beschweren. Habe ich auch gemacht.
Ansonsten ist die SZ genial auf dem Kindle - Have fun
Thorsi is offline   Reply With Quote
Old 01-07-2012, 11:26 AM   #3
millinho
Nameless Being
 
hm ok ja das mit dem feiertag ist natürlich peinlich
  Reply With Quote
Old 01-10-2012, 12:19 PM   #4
Thorsi
Junior Member
Thorsi began at the beginning.
 
Posts: 2
Karma: 10
Join Date: Nov 2011
Device: kobo touch
Heute Antwort vom SZ Verlag bekommen.

Amazon bekommt die SZ nachtsübermittelt und soll die SZ-Kindle Edition täglich bis 6 Uhr zur Verfügung stellen, ansonsten wird um Feedback gebeten.
War ein sehr freundliches Anschreiben.
Thorsi is offline   Reply With Quote
Reply

Thread Tools Search this Thread
Search this Thread:

Advanced Search

Forum Jump

Similar Threads
Thread Thread Starter Forum Replies Last Post
Süddeutsche (paid) gets "old" issue rogerben Recipes 1 04-26-2012 05:45 PM
Calibre Süddeutsche Anzeigefehler heady Amazon Kindle 0 05-02-2011 12:54 PM
Lesetipp für den Notfall - Handbuch Filesharing - Leitfaden für Eltern beachwanderer Lounge 2 02-24-2010 02:51 AM
Nook Kleiner Tip für alle, die einen M-Edge cove für den Nook möchten mos Andere Lesegeräte 0 01-30-2010 03:52 AM
Optimierung für I-Phone für Selfpublisher? DIYG_Publishers Software 1 11-25-2009 05:36 AM


All times are GMT -4. The time now is 12:29 PM.


MobileRead.com is a privately owned, operated and funded community.