Register Guidelines E-Books Search Today's Posts Mark Forums Read

Go Back   MobileRead Forums > Non-English Discussions > Deutsches Forum > Sony Reader

Notices

Reply
 
Thread Tools Search this Thread
Old 08-12-2012, 09:47 AM   #1
Kijac
Connoisseur
Kijac is no ebook tyro.Kijac is no ebook tyro.Kijac is no ebook tyro.Kijac is no ebook tyro.Kijac is no ebook tyro.Kijac is no ebook tyro.Kijac is no ebook tyro.Kijac is no ebook tyro.Kijac is no ebook tyro.
 
Posts: 65
Karma: 1270
Join Date: Dec 2009
Location: Germany
Device: Sony PRS-600, Sony PRS-950
Sony Reader PRS-T1 bzw. Sony PRS-T2

Ich hatte bis heute morgen einen Sony PRS-950 mit PRS+.
Für mich das Wichtigste dabei war, dass ich alle meine Bücher auf eine SD Karte machen konnte und so meine eigene Sortierung hatte, ohne mich mit der Library abmühen zu müssen.

Beim Sony PRS-T1 bzw. bald dem Sony PRS-T2 ist es ja anders, wegen Android.
Gibt es bei denen auch die Möglichkeit sie so zu verändern, dass man alle Bücher mit eigener Sortierung auf eine Karte packt, das scannen ausstellt und so schnell und unkompliziert auf alle seine Bücher zugreifen kann?

Wenn ja, wie funktioniert das? Danke!
Kijac is offline   Reply With Quote
Old 08-12-2012, 02:29 PM   #2
troll05
Harmless idiot
troll05 ought to be getting tired of karma fortunes by now.troll05 ought to be getting tired of karma fortunes by now.troll05 ought to be getting tired of karma fortunes by now.troll05 ought to be getting tired of karma fortunes by now.troll05 ought to be getting tired of karma fortunes by now.troll05 ought to be getting tired of karma fortunes by now.troll05 ought to be getting tired of karma fortunes by now.troll05 ought to be getting tired of karma fortunes by now.troll05 ought to be getting tired of karma fortunes by now.troll05 ought to be getting tired of karma fortunes by now.troll05 ought to be getting tired of karma fortunes by now.
 
troll05's Avatar
 
Posts: 3,411
Karma: 2154829
Join Date: Nov 2010
Location: Zuhause
Device: PB622, Nexus7, Sony PRS 350, Tolino und nur noch wenig toter Baum:(
Hast du mal an ein Pocketbook gedacht? Liegt bei MediaMarkt meist direkt nebenan...
troll05 is offline   Reply With Quote
Old 08-13-2012, 02:51 AM   #3
Kijac
Connoisseur
Kijac is no ebook tyro.Kijac is no ebook tyro.Kijac is no ebook tyro.Kijac is no ebook tyro.Kijac is no ebook tyro.Kijac is no ebook tyro.Kijac is no ebook tyro.Kijac is no ebook tyro.Kijac is no ebook tyro.
 
Posts: 65
Karma: 1270
Join Date: Dec 2009
Location: Germany
Device: Sony PRS-600, Sony PRS-950
Wir haben mehrere Sony, daher werde ich wohl dabei bleiben!
Ich habe aber auch für meine Töchter gefragt, die alle den Sony PRS-T1 haben!

Würde mich über Hilfe sehr freuen! Danke!
Kijac is offline   Reply With Quote
Old 10-08-2012, 08:41 AM   #4
densen77
Junior Member
densen77 began at the beginning.
 
Posts: 4
Karma: 10
Join Date: Oct 2012
Device: PRS T2
T2 Cover (PRSA-CL22) verschließen ?!

hey leute! da ich mit der SuFu nichts anständiges darüber gefunden habe, poste ich meine frage einfach mal hier ;-)

habe mir letzte woche den PRS-T2 gekauft und mich für das original cover von sony entschieden (PRSA-CL22, das mit integrierter lampe), da mir die elegante optik zugesagt hat. heute kam das cover an und ich bin etwas enttäuscht, da es sich ja gar nicht verschließen lässt - bin eigentlich davon ausgegangen, dass ein magnetverschluss eingearbeitet wäre (für 50 euronen wäre das ja nicht zu viel verlangt gewesen^^)...
hat denn jemand ne schicke lösung gefunden, mit der man das cover sicher verschließen kann, ohne dass die optik darunter leidet^^ ? würde mich über antworten freuen ;-)
mfg dennis

@Kijac: sorry, dass ich deinen thread sabotiere, habe leider keine lösung für dein problem...

Last edited by densen77; 10-08-2012 at 08:43 AM.
densen77 is offline   Reply With Quote
Old 10-09-2012, 06:06 PM   #5
m.s
Enthusiast
m.s possesses cleverness exceeding the boundaries of Space and Timem.s possesses cleverness exceeding the boundaries of Space and Timem.s possesses cleverness exceeding the boundaries of Space and Timem.s possesses cleverness exceeding the boundaries of Space and Timem.s possesses cleverness exceeding the boundaries of Space and Timem.s possesses cleverness exceeding the boundaries of Space and Timem.s possesses cleverness exceeding the boundaries of Space and Timem.s possesses cleverness exceeding the boundaries of Space and Timem.s possesses cleverness exceeding the boundaries of Space and Timem.s possesses cleverness exceeding the boundaries of Space and Timem.s possesses cleverness exceeding the boundaries of Space and Time
 
m.s's Avatar
 
Posts: 31
Karma: 49174
Join Date: Oct 2012
Device: Bookeens, Kindles, Kobos, PocketBooks, Tolinos
Das gleiche Problem gibts auch bei den Kindlehüllen. Versuch doch mal ein Gummiband oben und unten hinter den Reader zu klemmen. Damit solltest du den Deckel fixieren können.
m.s is offline   Reply With Quote
Old 10-13-2012, 05:24 PM   #6
densen77
Junior Member
densen77 began at the beginning.
 
Posts: 4
Karma: 10
Join Date: Oct 2012
Device: PRS T2
danke für den tipp! hab mir ein schwarzes gummiband besorgt, sieht sogar einigermaßen schick aus^^ schon komisch, dass sony so etwas simples nicht in ihre teure hülle eingearbeitet hat, findet man ja sonst bei jedem anderen cover...
densen77 is offline   Reply With Quote
Reply

Thread Tools Search this Thread
Search this Thread:

Advanced Search

Forum Jump

Similar Threads
Thread Thread Starter Forum Replies Last Post
PRS-T1 Sony Reader/Library PRS-900 vs PRS-T1? chc59 Sony Reader 4 02-21-2012 12:20 AM
Ended Sony Daily Edition eBook Reader PRS-900BC 3G PRS-900 wy6688 Flea Market 2 06-02-2010 11:15 PM
Aktuelle Sony Reader (PRS-300/700/900) ‚besser‘ als PRS-500? FraPe Sony Reader 4 02-19-2010 01:34 AM
Poll: Sony Reader PRS-505 upgrade to Sony PRS-700 Kris777 Sony Reader 70 02-18-2009 06:34 PM
Sony Reader PRS-505 upgrade to Sony PRS-700 Kris777 Sony Reader 23 12-08-2008 06:56 AM


All times are GMT -4. The time now is 12:44 AM.


MobileRead.com is a privately owned, operated and funded community.