Register Guidelines E-Books Today's Posts Search

Go Back   MobileRead Forums > Non-English Discussions > Deutsches Forum > E-Books > Buchclub

Notices

Reply
 
Thread Tools Search this Thread
Old 12-30-2015, 10:38 AM   #316
Marrella
Cambrian crab
Marrella ought to be getting tired of karma fortunes by now.Marrella ought to be getting tired of karma fortunes by now.Marrella ought to be getting tired of karma fortunes by now.Marrella ought to be getting tired of karma fortunes by now.Marrella ought to be getting tired of karma fortunes by now.Marrella ought to be getting tired of karma fortunes by now.Marrella ought to be getting tired of karma fortunes by now.Marrella ought to be getting tired of karma fortunes by now.Marrella ought to be getting tired of karma fortunes by now.Marrella ought to be getting tired of karma fortunes by now.Marrella ought to be getting tired of karma fortunes by now.
 
Marrella's Avatar
 
Posts: 2,831
Karma: 3229927
Join Date: May 2012
Location: Germany
Device: Kindle, Pocket Book, Kobo, Sony
Quote:
Originally Posted by hamlok View Post
Ich habe derzeit auch kein Buch mehr für die 2015-Challenge offen, damit fehlen mir noch 7 Bücher für die Lebensjahr-Challenge. Finde ich gar nicht schlimm, diese hat mir trotzdem sehr viel Spaß gemacht. Ein paar der geplanten Bücher stehen immer noch auf meinem SUB.
Ich setze die Lebensjahr-Challenge im neuen Jahr fort. Ich würde sie einfach zu gerne beenden, zumal ich einige der "schwierigeren" Jahre offen habe, die sicher interessant zu füllen sein werden. Ich hatte ja auch schon ein paar Bücher im Auge, bin aber leider nicht dazu gekommen...

Quote:
Bei den Paperbüchern fehlen mir 3 Exemplare. Gerade in der Winterzeit bevorzuge ich es doch sehr auf dem beleuchteten Reader zu lesen. Generell werden auch kaum noch Papierbücher von mir gekauft. Die Vorteile der Ebooks sind einfach zu groß.
Da kann ich nur zustimmen. Ich bin erstaunt, dass ich die Papierbuch-Challenge sogar übererfüllt habe. Im Winter lese ich aber auch lieber Ebooks, weil es meist dunkel ist, wenn ich zum Lesen komme.

Quote:
Danke auch an Marrella für ihre vielen interessanten Rezensionen!
Das Kompliment kann ich nur erwidern. Mir hat es auch sehr viel Spaß gemacht, deine Kommentare zu lesen, ich habe immer wieder Anregungen gefunden. Das setzen wir im neuen Jahr fort.

Meine Bilanz für 2015 ist also: Außer der Lebensalter-Challenge habe ich alle bewältigt. Und ich habe den Eindruck, meine Ziele für 2016 sind vielleicht doch etwas zu hoch gesteckt. Ich glaube, die Challenge mit französischen Büchern mache ich doch nicht - falls ich Lust bekommen sollte, kann ich sie ja immer noch wie dieses Jahr später dazunehmen.
Marrella is offline   Reply With Quote
Reply


Forum Jump

Similar Threads
Thread Thread Starter Forum Replies Last Post
Buchclub Extra - Die TBR-Challenge 2014 hamlok Buchclub 87 12-26-2014 08:18 AM
Buchclub - Vorgespräch Themenwahl 2015 hamlok Buchclub 1 11-16-2014 07:32 AM
Buchclub Extra: Die lange Erde von Terry Pratchett & Stephen Baxter Marrella Buchclub 36 11-12-2014 11:22 AM
Buchclub Extra: Die Landkarte der Zeit von Félix J. Palma Marrella Buchclub 33 10-04-2014 11:44 AM
Buchclub Extra: Die Morde des Herrn ABC von Agatha Christie hamlok Buchclub 17 07-15-2014 12:01 PM


All times are GMT -4. The time now is 04:24 AM.


MobileRead.com is a privately owned, operated and funded community.