Register Guidelines E-Books Today's Posts Search

Go Back   MobileRead Forums > Non-English Discussions > Deutsches Forum > Andere Lesegeräte

Notices

Reply
 
Thread Tools Search this Thread
Old 12-15-2011, 02:28 AM   #1
Pieta
Junior Member
Pieta began at the beginning.
 
Posts: 1
Karma: 10
Join Date: Dec 2011
Device: Kobo touch
Kobo touch, Gesamtseitenzahl

Moin.

Auf meinem Kobo touch werden unten zwar die Kapitelnummer und die Seiten des Kapitels angezeigt, nicht aber die Gesamtseitenzahl (und die aktuelle Seitenzahl) des Buches. Das fände ich aber besser.
Wie kann ich das ändern?
Momentan habe ich zwei Bücher aus dem Koboshop draufgesaugt.

Danke für die Hilfe,
Pieta

Last edited by Marc_liest; 12-15-2011 at 12:45 PM. Reason: Verschoben
Pieta is offline   Reply With Quote
Old 01-02-2012, 07:51 AM   #2
LeseBaer
Member
LeseBaer began at the beginning.
 
LeseBaer's Avatar
 
Posts: 16
Karma: 10
Join Date: Mar 2011
Location: Austria
Device: Kobo Touch
Ja, das würde mich auch interessieren.

Ich habe auch Bücher aus der virtuellen Bücherei ausgeliehen (epub DRM), die ganz normal die Gesamtseitenzahl anzeigen.
Die Bücher aus dem Koboshop zeigen aber offensichtlich immer nur die Seitenzahlen kapitelweise an.
Keine Ahnung, was man dagegen machen kann.
LeseBaer is offline   Reply With Quote
Old 01-03-2012, 06:22 AM   #3
Frankfurter
Junior Member
Frankfurter began at the beginning.
 
Posts: 1
Karma: 10
Join Date: Jan 2012
Device: Kobo Touch
Hallo,

wenn ich das richtig verstanden habe, ist es eine Eigenart des Kobo-epub-formates - kepub.

Die Bücher die Du bisher kauftest, stehen Dir zusätzlich noch online in Deiner Bibliothek bei Kobo zur Verfügung. Speichere das Buch per ADE auf Deinen PC und transferiere es per Calibre auf den Kobo. Dann sollte wieder die Gesamtseitenzahl erscheinen.

Frankfurter
Frankfurter is offline   Reply With Quote
Reply

Tags
kobo touch


Forum Jump

Similar Threads
Thread Thread Starter Forum Replies Last Post
A Kindle, Kobo Touch, Nook Simple Touch or something else? David732 Which one should I buy? 4 10-26-2011 12:31 AM
Kindle 3, Nook Simple Touch, Kobo Touch and Libra Pro Touch jbcohen Which one should I buy? 4 06-18-2011 07:58 PM
Own (and love) a PRS505: Is the Nook Touch or Kobo Touch right for me? rahulm Which one should I buy? 8 06-10-2011 01:51 PM
Pre-ordering Nook Simple Touch or Kobo Touch? SilentDuck Which one should I buy? 27 05-29-2011 05:27 PM


All times are GMT -4. The time now is 09:10 AM.


MobileRead.com is a privately owned, operated and funded community.