Register Guidelines E-Books Today's Posts Search

Go Back   MobileRead Forums > Non-English Discussions > Deutsches Forum > PocketBook

Notices

Reply
 
Thread Tools Search this Thread
Old 10-07-2010, 09:35 AM   #1
Alaska
Leser
Alaska knows more than wikipediaAlaska knows more than wikipediaAlaska knows more than wikipediaAlaska knows more than wikipediaAlaska knows more than wikipediaAlaska knows more than wikipediaAlaska knows more than wikipediaAlaska knows more than wikipediaAlaska knows more than wikipediaAlaska knows more than wikipediaAlaska knows more than wikipedia
 
Alaska's Avatar
 
Posts: 864
Karma: 47176
Join Date: Nov 2009
Location: Berlin, Germany
Device: Kindle Scribe
Pocketbook kooperiert mit txtr

Pocketbook hat kooperiert also mit txtr. Hm… Einerseits verspricht das mehr aktuelle Bücher als Bookland, andererseits hat txtr seinen guten Ruf schon längst verloren. Dem txtr-Shop haben ich schnell den Rücken gekehrt, weil man dort nicht vernünftig suchen kann. Zeitlich geht zum Beispiel nur Jahr, man kann nicht aufsteigend oder absteigend suchen, sondern bekommt die Bücher ab 1984 angeboten. Geht man auf Neuigkeiten, stößt man auf Bücher, die ein Jahr alt sind.

Kein Vergleich zu Libri. Und Thalia natürlich, die eine internationale Kooperation verkündet haben.

Hilft denn jemand von PB den txtr-Leuten auf die Sprünge? Ich bin etwas skeptisch.

Wie sieht es mit den älteren Readern auch, bekommen die ebenfalls eine textr-App oder ist das nur für die neuen Geräte vorgesehen?
Alaska is offline   Reply With Quote
Old 10-07-2010, 04:33 PM   #2
Forkosigan
Wizard
Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.
 
Forkosigan's Avatar
 
Posts: 2,836
Karma: 71344
Join Date: Jun 2009
Location: Dresden
Device: Pocketbook Touch (622)
Quote:
Originally Posted by Alaska View Post
Pocketbook hat kooperiert also mit txtr. Hm… Einerseits verspricht das mehr aktuelle Bücher als Bookland, andererseits hat txtr seinen guten Ruf schon längst verloren. Dem txtr-Shop haben ich schnell den Rücken gekehrt, weil man dort nicht vernünftig suchen kann. Zeitlich geht zum Beispiel nur Jahr, man kann nicht aufsteigend oder absteigend suchen, sondern bekommt die Bücher ab 1984 angeboten. Geht man auf Neuigkeiten, stößt man auf Bücher, die ein Jahr alt sind.

Kein Vergleich zu Libri. Und Thalia natürlich, die eine internationale Kooperation verkündet haben.

Hilft denn jemand von PB den txtr-Leuten auf die Sprünge? Ich bin etwas skeptisch.

Wie sieht es mit den älteren Readern auch, bekommen die ebenfalls eine textr-App oder ist das nur für die neuen Geräte vorgesehen?
Es get hier ausdrücklich um "Pocketbook Pro TXTr Edition".
Und um eine Kooperation in Finnland, dort starten wir zusammen ein großes Projekt.

In Bookland kommen die Bücher von anderen Anbieter... Mehr dazu am ende der Messe.
Forkosigan is offline   Reply With Quote
Advert
Old 10-07-2010, 04:37 PM   #3
mtravellerh
book creator
mtravellerh ought to be getting tired of karma fortunes by now.mtravellerh ought to be getting tired of karma fortunes by now.mtravellerh ought to be getting tired of karma fortunes by now.mtravellerh ought to be getting tired of karma fortunes by now.mtravellerh ought to be getting tired of karma fortunes by now.mtravellerh ought to be getting tired of karma fortunes by now.mtravellerh ought to be getting tired of karma fortunes by now.mtravellerh ought to be getting tired of karma fortunes by now.mtravellerh ought to be getting tired of karma fortunes by now.mtravellerh ought to be getting tired of karma fortunes by now.mtravellerh ought to be getting tired of karma fortunes by now.
 
mtravellerh's Avatar
 
Posts: 9,635
Karma: 3856660
Join Date: Oct 2008
Location: Luxembourg
Device: PB360°
Quote:
Originally Posted by Alaska View Post
Pocketbook hat kooperiert also mit txtr. Hm… Einerseits verspricht das mehr aktuelle Bücher als Bookland, andererseits hat txtr seinen guten Ruf schon längst verloren. Dem txtr-Shop haben ich schnell den Rücken gekehrt, weil man dort nicht vernünftig suchen kann. Zeitlich geht zum Beispiel nur Jahr, man kann nicht aufsteigend oder absteigend suchen, sondern bekommt die Bücher ab 1984 angeboten. Geht man auf Neuigkeiten, stößt man auf Bücher, die ein Jahr alt sind.

Kein Vergleich zu Libri. Und Thalia natürlich, die eine internationale Kooperation verkündet haben.

Hilft denn jemand von PB den txtr-Leuten auf die Sprünge? Ich bin etwas skeptisch.

Wie sieht es mit den älteren Readern auch, bekommen die ebenfalls eine textr-App oder ist das nur für die neuen Geräte vorgesehen?
Um da einigen Mißverständnissen gleich vorzubeugen: Nein, es wird weder einen txtr-Shop noch eine txtr-App auf den PocketBook-Readern geben. Das Press Release bezieht sich nur darauf, dass wir insoweit mit txtr zusammen arbeiten, als die (im Ausland) unsere Reader quasi als ihre Hardwarelösung verkaufen werden, als integrierte Lösung sozusagen.
mtravellerh is offline   Reply With Quote
Old 10-09-2010, 05:41 AM   #4
Baumi
Connoisseur
Baumi has a complete set of Star Wars action figures.Baumi has a complete set of Star Wars action figures.Baumi has a complete set of Star Wars action figures.
 
Posts: 56
Karma: 290
Join Date: Oct 2009
Device: Kindle 3, Kindle DXG, Cybook G3
Quote:
Originally Posted by mtravellerh View Post
Das Press Release bezieht sich nur darauf, dass wir insoweit mit txtr zusammen arbeiten, als die (im Ausland) unsere Reader quasi als ihre Hardwarelösung verkaufen werden, als integrierte Lösung sozusagen.

Ich weiß, dass ihr von PB das nicht beantworten könnt/dürft/werdet, aber für mich klingt das so, als sei der Gedanke eines von txtr selbst entwickelten Readers damit endgültig vom Tisch. (Nicht, dass mich das inzwischen überrascht...)
Baumi is offline   Reply With Quote
Reply


Forum Jump

Similar Threads
Thread Thread Starter Forum Replies Last Post
txtr kooperiert mit Asus BlueMonkey Andere Lesegeräte 2 08-30-2010 07:45 AM
txtr - Vertriebsvertrag mit Random House beachwanderer Andere Lesegeräte 3 04-23-2010 10:25 AM
txtr iPhone App v2 jetzt mit Adobe-DRM-Support BlueMonkey Andere Lesegeräte 15 01-13-2010 04:54 AM
Txtr kommt zur Buchmesse mit viel Lesestoff mtravellerh Andere Lesegeräte 5 08-25-2009 06:54 AM
txtr für iPhone/iPod jetzt auch mit ePub! netseeker Deutsches Forum 12 07-24-2009 02:02 PM


All times are GMT -4. The time now is 09:36 PM.


MobileRead.com is a privately owned, operated and funded community.